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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Demontagearbeiten Wärmeverteilung in Grolsheim (ID:13493348)

DTAD-ID:
13493348
Region:
55459 Grolsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontagearbeiten Wärmeverteilung 7 Ventil-Flachheizkörper in div. Ausführungen 1 Stahlröhrenheizkörper Schmutzwasserleitungen Trinkwasserversorgung Sanitärobjekte und Einrichtungsgegenstände
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2017
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DE-55459: Demontagearbeiten Wärmeverteilung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen
Straße: Elisabethenstraße 1
PLZ, Ort 55576 Sprendlingen
Kontaktstelle: Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Odernheimer-Dech
Telefon: 06701/201-608
Telefax: 06701/201-9608
E-Mail: vergabestelle@vg-sg.de
URL: http://www.sprendlingen-gensingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Demontagearbeiten
Wärmeverteilung
7 Ventil-Flachheizkörper in div. Ausführungen
1 Stahlröhrenheizkörper
Schmutzwasserleitungen
Trinkwasserversorgung
Sanitärobjekte und Einrichtungsgegenstände

Erfüllungsort:
Name: Kindertagesstätte "Rappelkiste"
Straße: Schulstraße 18
PLZ, Ort 55459 Aspisheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2017-01-030

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe

a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "rlp.vergabekommunal", http://www.dtvp.de/Center/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
09.11.2017 15:20 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 25,00 EUR
Empfänger VG-Kasse Sprendlingen-Gensingen
Kontonummer 35 008 002
BLZ, Geldinstitut 560 501 80, Sparkasse Rhein-Nahe
Verwendungszweck 2017-01-030
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE70 5605 0180 0035 0080 02
BIC MALADE51KRE

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.11.2017 15:20 Uhr
Ort Vergabestelle
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Der Umbau der Kindertagesstätte ist für den Zeitraum 01.02.2018 - 31.05.2018 vorgesehen. Der
Auftraggeber stellt ca. 6 Wochen vor Baubeginn einen Bauzeitenplan zur Verfügung.

Bindefrist:
09.12.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v. H. der Auftragssumme für Vertragserfüllung
5 v. H. der Abrechnungssumme für Mängelansprüche

Zahlung:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
siehe Ausschreibungsunterlagen
Sonstiger Nachweis:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung
zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch
für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen im
Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
siehe Ausschreibungsunterlagen

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur


Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Straße: Georg-Rückert-Straße 11
PLZ, Ort 55218 Ingelheim am Rhein
Kontaktstelle: Kommunalaufsicht
E-Mail: kommunalaufsicht@mainz-bingen.de
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXP6YY4YRCA

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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