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Ausschreibung - Deponie Dreieich Buchschlag - Nachsorge in Frankfurt am Main (ID:3921313)

Auftragsdaten
Titel:
Deponie Dreieich Buchschlag - Nachsorge
DTAD-ID:
3921313
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Sanierung der Dr?nagerohre DN 200 aus PVC, geschlitzt und innen glatt Art der Leistung Entfernung der festen Ablagerungen in den Dr?nagerohren DN 200 aus PVC der Felder 2 bis 12 durch HD-Reinigung und Fräsen durch Roboter einschl. Dokumentation Umfang der Leistung 2.700 m HD-Reinigung 2.700 m HD-Reinigung / Fr?sarbeiten 40 h Fr?sarbeiten mit Roboter 2.700 m Aufnahme der Spülung / Entsorgung 2.700 m Dokumentation, TV-Voruntersuchung / TV-Abnahmebefahrung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Nationale Ausschreibung nach VOB/A Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: 20-2009-00108

a) Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: Stadt Frankfurt am Main Umweltamt vertreten durch die FAAG Technik GmbH

Gutleutstr. 40

60329 Frankfurt am Main

Telefonnummer: 069 / 2698 - 835

Faxnummer: 069 / 2698 - 367

E-Mail: p.pavlakis@faag.abg-fh.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: 20-2009-00108

c) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung

Deponie Dreieich Buchschlag - Nachsorge

an der Landstraße L 3262

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Sanierung der Dr?nagerohre DN 200 aus PVC, geschlitzt und innen glatt

Art der Leistung Entfernung der festen Ablagerungen in den Dr?nagerohren DN 200 aus PVC der Felder 2 bis 12 durch HD-Reinigung und Fräsen durch Roboter einschl. Dokumentation

Umfang der Leistung 2.700 m HD-Reinigung

2.700 m HD-Reinigung / Fr?sarbeiten

40 h Fr?sarbeiten mit Roboter

2.700 m Aufnahme der Spülung / Entsorgung

2.700 m Dokumentation, TV-Voruntersuchung / TV-Abnahmebefahrung

f) Aufteilung in Lose

Losaufteilung Nein

g) Erbringung von Planungsleistungen

Erbringung: Nein

Zweck der baulichen Anlage

Zweck der Bauleistung

h) Ausführungsfrist

Monate 1

Kalendertage 21

Beginn 31.08.2009

Ende 18.09.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

bis 18.06.2009; jedoch bei VOB bis zur Submission möglich!

Hinweis: Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Verdingungsunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

Vergabe-Nr.: 20-2009-00108

Höhe des Entgelts in Euro 20,00

Zahlung: per Banküberweisung

Kontonummer: 2000 39 059

BLZ, Geldinstitut: 500 502 01, Frankfurter Sparkasse

Empfänger FAAG TECHNIK GmbH

Hinweis: Als Verwendungszweck ist anzugeben:

SWIFT-BIC: HELADEF 1822, IBAN: DE06 5005 0201 0200 0390 59

Verwendungszweck: Submissions-Nr. 09/18/032 "Sanierung der Dr?nagerohre"

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebots?ffnung

Datum 25.06.2009

Uhrzeit 10:45

Ort

Zimmer Frankfurter Aufbau, Zimmer 2, Gutleutstr. 40, 60329 Frankfurt am Main

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 21.09.2009

v) Sonstige Angaben

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Nachprüfung behaupteter Vorstöße:

Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A Vergabeprüfstelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

Sonstiges Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Herr Dr. Pavlakis, Anschrift siehe a).

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Eine Entgelterstattung erfolgt nicht.

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft: 10 %; M?ngelanspruchsb?rgschaft: 3 %;

Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen;

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter;

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei

abgeschlossenen Gesch?ftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die

mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

Nebenangebote/Änderungsvorschläge: sind nicht zugelassen;

Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift: "Sanierung der Dr?nagerohre, Submissions-Nummer: 09/18/032" einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen;

Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

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