DTAD

Ausschreibung - Dezentrale Wasserversorgung in Wölfersheim (ID:3550075)

Auftragsdaten
Titel:
Dezentrale Wasserversorgung
DTAD-ID:
3550075
Region:
61200 Wölfersheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Dezentrale Wasserversorgung der Gemeinde W?lfersheim.
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Trinkwasserversorgung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Gemeindevorstand der Gemeinde W?lfersheim, Hauptstraße

60, 61200 W?lfersheim, Deutschland, zu Hdn. von: Herr Markus Klopsch, Telefon

(0 60 36) 97 37-64, Fax (0 60 36) 97 37-37; E-Mail: oeffentlicheanlagen1@woelfersheim.

de; digitale Adresse(URL):http://www.woelfersheim.de/.

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Dezentrale Wasserversorgung

der Gemeinde W?lfersheim.

d) Ausführungsort: 61200 W?lfersheim

und Ortsteil S?del. NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis.

e) Art und Umfang

der Leistung: Neubau von drei Z?hlersch?chten zur Zonentrennung für die Wasserversorgung;

Lieferung und Einbau von drei Stahlbetonfertigteilsch?chten in

vorhanden Trinkwasserleitungen (2 x rund DN 1500, 1 x eckig 1.500 x 1.500 mm);

ca. 125 cbm Erdarbeiten, Lieferung und Einbau von Wasserz?hlern, Armaturen

und Formteilen für Trinkwasserleitungen. Produktschl?ssel (CPV): 65111000

Trinkwasserversorgung.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Keine Angaben.

h) Ausführungsfrist:

nach Vergabe, jedoch spätestens am 04.05.2009. Versand der

Unterlagen am 27.02.2009. Beginn: 04.05.2009; Ende: 19.06.2009.

i) Anforderung

der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Ingenieurbüro

IBW GmbH, Korbacher Straße 7, 35066 Frankenberg, Deutschland,

zu Hdn. von Herrn Carsten Herguth, Telefon (0 64 51) 7 19 03-0, Fax (0 64 51) 7

19 03-10; E-Mail: info@ibw.frankenberg.de; digitale Adresse(URL):http://www.

ibw-frankenberg.de/. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:26.02.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen

ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 26,00 Euro (inkl. 19 %

MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen. Die

Zahlung wird nicht erstattet. Zahlungsweise: bar, Verrechnungsscheck, Überweisung;

Empfänger: IBW GmbH; Kontonummer: 72 729; Bankleitzahl: 520 695 19;

bei Kreditinstitut: Frankenberger Bank; Verwendungszweck (bitte immer angeben!):

Anforderung LV MS W?lfersheim.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 19.03.2009,10:59 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:

Bieter, bzw. deren schriftlich bevollmächtigte Vertreter.

o) Angebotseröffnung:

19.03.2009 11:00 Uhr; Ort: Gemeinde W?lfersheim, Hauptstraße 60, Bauamt,

Zimmer 23 (2. Stock), 61200 W?lfersheim.

p) Sicherheitsleistungen: Für sämtliche

Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische unbefristete

Bankbürgschaft eines in der EU zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 %

der Auftragsumme zu leisten. Unbefristete M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe

von 3 % der Auftragsumme. R?ckgabezeitpunkt der Bürgschaftsurkunde nach

Ablauf der Frist für M?ngelanspr?che. Die Frist für M?ngelanspr?che betr?gt vier

Jahre nach Abnahme mangelfreier Bauleistung.

q) Zahlungsbedingungen: Nach

Baufortschritt, Vorauszahlungen werden mit 3,0 v. H. über dem Basiszinssatz des

? 247 BGB verzinst.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Einzelne Bewerber die beabsichtigen

ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen das

im Angebot bekannt geben.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

Zur Selbstdarstellung der Firma und zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit sind folgende Unterlagen vorzulegen: Sämtliche

Nachweise nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a-g; Unbedenklichkeitserklärung der zuständigen

Steuerbehörde und Sozialversicherungsanstalt (nicht älter als 1 Jahr); Nachweis

einer Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden; Bescheinigung

über die Mitgliedschaft bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer

oder Handwerkskammer; DVGW Bescheinigung GW 301 oder Referenznachweis

über gleichwertige Projekte in der Wasserversorgung. Änderungsvorschläge

und Nebenangebote sind nur bei Abgabe eines vollständigen Hauptangebotes

zugelassen. Die Angebote sind zweifach, getrennt, in fest verschlossenem

Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und

mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen und bei

der Verwaltung der Gemeinde W?lfersheim einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 17.04.2009.

u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gem. ? 17

und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße

1-3, 64283 Darmstadt.

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