DTAD

Vergebener Auftrag - Diagnostiksysteme in Hanau (ID:5604301)

Auftragsdaten
Titel:
Diagnostiksysteme
DTAD-ID:
5604301
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Flexible Endoskope und Zubehör für die medizinische Nutzung. Lieferung und Inbetriebnahme von flexiblen Endoskopen für die medizinische Diagnose und Therapie, einschl. dem dazu erforderlichen Equipment an Geräten, Endosonographie, Kapselendoskopie, etc. sowie der Installation und Inbetriebnahme eines komplexen Videomanagementsystems und Lieferung und Inbetriebnahme von Reinigungs- und Desinfektionsautomaten als Durchlader für flexible Endoskope zur medizinischen Nutzung.
Kategorien:
Funktionsdiagnostik, Funktionsunterstützung
CPV-Codes:
Diagnostiksysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  330896-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Hanau GmbH Leimenstraße 20 Kontakt: GB 6 Wirtschaftsabteilung z. H. Frau Klur 63450 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181296-3600 E-Mail: Christel_Klur@klinikum-hanau.de Fax +49 6181296-5410 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.klinikum-hanau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Flexible Endoskope und Zubehör für die medizinische Nutzung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Hanau. NUTS-Code DE719
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Inbetriebnahme von flexiblen Endoskopen für die medizinische Diagnose und Therapie, einschl. dem dazu erforderlichen Equipment an Geräten, Endosonographie, Kapselendoskopie, etc. sowie der Installation und Inbetriebnahme eines komplexen Videomanagementsystems und Lieferung und Inbetriebnahme von Reinigungs- und Desinfektionsautomaten als Durchlader für flexible Endoskope zur medizinischen Nutzung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33124110
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 869 236,31 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Funktionalitätsbewertung durch die medizinischen Nutzer. Gewichtung 50 2. Preis. Gewichtung 35 3. Service, Wartung und Verfügbarkeit im laufenden Betrieb. Gewichtung 10 4. Qualität des Einweisungs- und Schulungskonzepts. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
KLI 01/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 113-171390 vom 12.6.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 01 - BEZEICHNUNG Flexible Endoskope, Zubehör und Videomanagementsystem.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Pentax Europe GmbH Julius-Vosseler-Str. 104 22527 Hamburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 720 129,37 EUR ohne MwSt. LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Reinigungs- und Desinfektionsautomaten als Durchlader für flexible Endoskope zur medizinischen Nutzung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Pentax Europe GmbH Julius-Vosseler-Str. 104 22527 Hamburg DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 149 106,94 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348 Fax +49 615112-5616
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.11.2010
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen