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Ausschreibung - Dienstleistungen bezüglich Produktdesign in Bremen (ID:12933463)

DTAD-ID:
12933463
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Marketing- und Werbedienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen bezüglich Produktdesign , Sonstige Baufertigstellungsarbeiten , Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) , Verschiedene Baustoffe
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Konzeption, Erstellung, Bereitstellung, Auf- und Abbau sowie Transport inkl. Versicherung zum und vom Messe Ort sowie Einlagerung inkl. Versicherung, Instandhaltung und spätere Entsorgung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2017
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Kontorhaus am Markt, Langenstr. 2-4
Bremen
28195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabesstelle@wfb-bremen.de
Fax: +49 42196008270
NUTS-Code: DE5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wfb-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung Gemeinschaftsstand des Landes Bremen.
Konzeption, Erstellung, Bereitstellung, Auf- und Abbau sowie Transport inkl. Versicherung zum und vom Messe Ort sowie Einlagerung inkl. Versicherung, Instandhaltung und spätere Entsorgung.

CPV-Codes:
79930000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE5

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
156409-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 081-156409

Aktenzeichen:
WFB-ZVS-2017-0005

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.05.2017

Ausführungsfrist:
31.10.2022

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Teilnahmewettbewerb.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Teilnahmewettbewerb.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Teilnahmewettbewerb.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Teilnahmewettbewerb.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Teilnahmewettbewerb.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15b89f213a4-59e80ae6eb0106df
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Dienstleister

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wirtschaftsförderung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
44190000
60000000
45450000

Beschreibung der Beschaffung:
Konzeption, Erstellung, Bereitstellung, Auf- und Abbau sowie Transport inkl. Versicherung zum und vom Messe Ort sowie Einlagerung inkl. Versicherung, Instandhaltung und spätere Entsorgung eines einheitlichen Gemeinschaftsstandes für das Land Bremen für diverse Messebeteiligungen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 07.03.2018
Ende: 31.10.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dem Auftraggeber steht das Recht zu, das Vertragsverhältnis durch einseitige Erklärung nach Ablauf der Festlaufzeit von 5 Jahren um 2 Jahre zu verlängern (Optionale Verlängerung).

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 10
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Teilnahmewettbewerb.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote

Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.05.2017
Ortszeit: 11:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 06.06.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.09.2017

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bremen
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen – 04 -
Zweite Schlachtpforte 3
Bremen
28195
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.04.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
21.11.2017
Vergebener Auftrag
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