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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung in Babenhausen (ID:5721988)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
DTAD-ID:
5721988
Region:
64832 Babenhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betriebsführung des Freibades der Stadt Babenhausen. Ausgeschrieben wurde die Betriebsführung des städtischen Freibades. Zur Betriebsführung gehören alle damit verbundenen Aufgaben, also insbesondere die laufende technische Betriebsführung, die inhaltliche Ausrichtung und Gestaltung des Bäderbetriebs, Personaleinsatz, und die Gewährleistung der Verkehrssicherheit. Das Freibad wird zur Zeit saniert. Leider musste die Sanierung einiger Anlagenteile auf den 2. Bauabschnitt verschoben werden (z. B. Planschbecken, Umkleide), so dass sich diese in einem veralteten und maroden Zustand befinden. Direkt an die Schwimmbecken angrenzend, wird ein ausrangiertes Küstenmotorschiff aufgestellt. In diesem wird die Schwimmbadtechnik und die Gastronomie (nicht Gegenstand der Ausschreibung) installiert. Die Leistungen wurden ab der Badesaison 2011 ausgeschrieben. Sollte danach keine Kündigung des Betriebsführungsvertrages von einer der beiden Vertragsparteien erfolgen, findet automatische eine Verlängerung des Vertrages um jeweils ein weiteres Jahr statt. Vorgesehen ist die Einbindung des Auftragnehmers in den nach der Sanierung folgenden Probebetrieb.
Kategorien:
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
CPV-Codes:
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  375383-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Eigenbetrieb Kommunale Dienstleistungen, Betriebszweig Schwimmbad Marktplatz 2 z. H. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Clemens Kiefer 64832 Babenhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 6073602-59 E-Mail: clemens.kiefer@babenhausen.de Fax +49 6073602-22 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.babenhausen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Betriebsführung des Freibades der Stadt Babenhausen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Am Schwimmbad 7, 64832 Babenhausen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE716
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausgeschrieben wurde die Betriebsführung des städtischen Freibades. Zur Betriebsführung gehören alle damit verbundenen Aufgaben, also insbesondere die laufende technische Betriebsführung, die inhaltliche Ausrichtung und Gestaltung des Bäderbetriebs, Personaleinsatz, und die Gewährleistung der Verkehrssicherheit. Das Freibad wird zur Zeit saniert. Leider musste die Sanierung einiger Anlagenteile auf den 2. Bauabschnitt verschoben werden (z. B. Planschbecken, Umkleide), so dass sich diese in einem veralteten und maroden Zustand befinden. Direkt an die Schwimmbecken angrenzend, wird ein ausrangiertes Küstenmotorschiff aufgestellt. In diesem wird die Schwimmbadtechnik und die Gastronomie (nicht Gegenstand der Ausschreibung) installiert. Die Leistungen wurden ab der Badesaison 2011 ausgeschrieben. Sollte danach keine Kündigung des Betriebsführungsvertrages von einer der beiden Vertragsparteien erfolgen, findet automatische eine Verlängerung des Vertrages um jeweils ein weiteres Jahr statt. Vorgesehen ist die Einbindung des Auftragnehmers in den nach der Sanierung folgenden Probebetrieb.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
75000000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 264 180,00 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. günstigster Preis unter Einhaltung der Vergabebedingungen. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
EB-S-2010_01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 207727-2010 vom 15.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bäderaufsicht-Bäderverwaltung Michael Kahl Steinstraße 5 63739 Aschaffenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6021335426 Fax +49 6021335429
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 200 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 264 180,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%)
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1918/17. Nachr. V-Nr/AKZ: EB-S-2010_01.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.12.2010
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