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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens in Koblenz (ID:3406126)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens
DTAD-ID:
3406126
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der BSE/ TSE-Untersuchungen einschließlich - der Übernahme der Transport- und Lagerlogistik - der Datenerfassung und -Übermittlung - des Melde- und Berichtswesens.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens , Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  338943-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz, Mainzer Straße 112, z. Hd. von Mario Nowak, D-56068 Koblenz. Tel. (49-261) 914 91 47. E-Mail: Mario.Nowak@lua.rlp.de. Fax (49-261) 914 91 90. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lua.rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sonstiges: Verbraucherschutz. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Durchführung der BSE/ TSE-Untersuchungen für das Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 25.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der BSE/ TSE-Untersuchungen einschließlich - der Übernahme der Transport- und Lagerlogistik - der Datenerfassung und -Übermittlung - des Melde- und Berichtswesens.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
85000000, 60000000. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis der Untersuchung. Gewichtung: 50. 2. Ablauf/ Qualität der Untersuchung. Gewichtung: 25. 3. Transportpreise. Gewichtung: 25. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.12.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
DMM Labor für Lebensmitteldiagnostik GmbH, Enzstra?e 8a, D-75217 Birkenfeld.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.12.2008.
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