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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen in Kaiserslautern (ID:7555119)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
DTAD-ID:
7555119
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schultägliche außerunterrichtliche Betreuung von Schülerinnen und Schülern im Zuständigkeitsbereich der Stadt Kaiserslautern. Beginnend mit dem Schuljahr 2012/2013 zunächst befristet auf ein Schuljahr bis zum 31.7.2012. Bei erfolgreichem Verlauf und Bewilligung durch die verantwortlichen Ratsgremien der Stadt Kaiserslautern kann der Vertrag um bis zu drei weitere Jahre verlängert werden und endet mit Ablauf des Schuljahres 2015/2016 (1.8.2012 bis 31.7.2016). Siehe II.1.1.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Dienstleistungen des Sozialwesens
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen , Dienstleistungen im Sozialwesen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  294140-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Stabsstelle IV.1, Vergabestelle Bau
Willy-Brandt-Platz 1
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Vergabestelle Bau
Zu Händen von: Herrn Höffler / Frau Borchert
67657 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6313654432 / 6313652432
E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de
Fax: +49 6313651628
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.Kaiserslautern.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Schultägliche außerunterrichtliche Betreuung von Schülerinnen und Schülern im Zuständigkeitsbereich der Stadt Kaiserslautern. Beginnend mit dem Schuljahr 2012/2013 zunächst befristet auf ein Schuljahr bis zum 31.7.2012. Bei erfolgreichem Verlauf und Bewilligung durch die verantwortlichen Ratsgremien der Stadt Kaiserslautern kann der Vertrag um bis zu drei weitere Jahre verlängert werden und endet mit Ablauf des Schuljahres 2015/2016 (1.8.2012 bis 31.7.2016).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67657 Kaiserslautern, Willy-Brandt-Platz 1 NUTS-Code DEB32
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Siehe II.1.1.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85300000, 85320000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 533 635,55 und höchstes Angebot 618 270,45 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2797
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 108-179953 vom 8.6.2012
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 70-117018 vom 11.4.2012
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 101-167058
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 2797
Bezeichnung: Schultägl. außerunterrichtl. Betreuung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.7.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: Zwei Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Club-Aktiv e.V. Maxstr. 7 67659 Kaiserslautern DEUTSCHLAND E-Mail: info-kl@clubaktiv.de Telefon: +49 6313104700 Internet-Adresse: www.clubaktiv.de Fax: +49 63131047026
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 533 635,55 und höchstes Angebot 618 270,45 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert 533 635,55 EUR. Ohne MwSt. Einschließlich MwSt. bei MwSt.-Satz (%) 19. Niedrigstes Angebot und höchstes Angebot: Einschließlich MwSt. bei MwSt.-Satz (%) 19.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Wert 533 635,55 EUR. Ohne MwSt. Einschließlich MwSt. bei MwSt.-Satz (%) 19. Niedrigstes Angebot und höchstes Angebot: Einschließlich MwSt. bei MwSt.-Satz (%) 19.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 101a, 107 GWB.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brand-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.9.2012
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