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Ausschreibung - Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen in Kaiserslautern (ID:8118027)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
DTAD-ID:
8118027
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Personalgestellung und Durchführung der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern; Los 2: Personalgestellung für den Küchendienst und die Essensausgabe im Rahmen der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern. Los 1: Personalgestellung und Durchführung der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern; Los 2: Personalgestellung fürden Küchendienst und die Essensausgabe im Rahmen der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Dienstleistungen des Sozialwesens
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen , Dienstleistungen im Sozialwesen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  109345-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Kaiserslautern - Stabsstelle IV.1 - Vergabestelle Bau
Willy-Brand-Platz 1
Kontaktstelle(n): Stabsstelle IV.1 - Vergabestelle Bau
Zu Händen von: Hrn. Höffler, Fr. Borchert
67657 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 631365-4432/2432
E-Mail: verg-bau@kaiserslautern.de
Fax: +49 6313651628
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.kaiserslautern.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Los 1: Personalgestellung und Durchführung der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern; Los 2: Personalgestellung für den Küchendienst und die Essensausgabe im Rahmen der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kaiserslautern, Deutschland. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: Personalgestellung und Durchführung der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern; Los 2: Personalgestellung fürden Küchendienst und die Essensausgabe im Rahmen der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85300000, 85320000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für nur ein Los
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Personalgestellung und Durchführung der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern; Los 2: Personalgestellung für den Küchendienst und die Essensausgabe im Rahmen der Betreuungsangebote an Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gewerbezentralregisterauszug. Urkalkulation auf Verlangen der Stabsstelle IV.1 – Vergabestelle Bau.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Auftragnehmer muss fachkundig sein, Fachkundig ist ein AN, der umfassende und aktuelle Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten für die zu erbringende Leistungen nachweist, um diese fachgerecht vorzubereiten und auszuführen. Nähere Angabe in der Leistungsbeschreibung.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2751
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
22.5.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2926 sind unbedingt anzugeben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.5.2013
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 21.6.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.5.2013 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
II.1.8) Aufteilung des Auftrags in Lose:
Angebote sind möglich für alle Lose.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 1.8.2013;
Ende: 31.7.2014.
Der Auftrag ist zunächst befristet auf ein Schuljahr bis zum 31.7.2014.
Wenn der Vertrag nicht bis zum 31.1. eines Jahres von einer Partei zum
Schuljahresende gekündigt wird, verlängert er sich automatisch um ein
weiteres Jahr bis höchstens 4 Jahre.
III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen:
Nein.

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131165220
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsbehörde Trier (ADD)
Willy-Brand-Platz 3
52290 Trier
DEUTSCHLAND
E-Mail: poststelle@add.rlp.de
Telefon: +49 65194940
Internet-Adresse: www.add.rlp.de
Fax: 49 6519494170
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§
101a, 107 GWB.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
siehe zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


27.3.2013
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