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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung in Wiesbaden (ID:3470257)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
DTAD-ID:
3470257
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Dienstleistungen in direktem Zusammenhang mit finanziellen F?rdervorhaben der Landesregierung oder energietechnischen Vorhaben Dritter sowie unterstützende Maßnahmen zur sparsamen und rationellen Energiewandlung und -nutzung und zur Nutzung erneuerbarer Energien mit Ausnahme der Biomasse aus Land- und Forstwirtschaft.
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management, Sonstige Dienstleistungen im Bauwesen, Marketing- und Werbedienstleistungen, Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
CPV-Codes:
Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit , Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung , Statistische Dienstleistungen , Technische Studien , Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  22117-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung, Kaiser-Friedrich-Ring 75, z. Hd. von Gabriele Purper, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 6118152604. E-Mail: gabriele.purper@hmwvl.hessen.de. Fax +49 611815492604. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.wirtschaft.hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dienstleistungen im Bereich der rationellen Energienutzung und der Nutzung erneuerbarer Energien.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 11. NUTS-Code DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Dienstleistungen in direktem Zusammenhang mit finanziellen F?rdervorhaben der Landesregierung oder energietechnischen Vorhaben Dritter sowie unterstützende Maßnahmen zur sparsamen und rationellen Energiewandlung und -nutzung und zur Nutzung erneuerbarer Energien mit Ausnahme der Biomasse aus Land- und Forstwirtschaft.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
75131000, 71335000, 79330000, 79416200, 79950000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 490 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Qualifikation. Gewichtung: 2. Arbeitskapazit?t. Gewichtung: 3. Verlässlichkeit. Gewichtung: 4. Flexibilität. Gewichtung: 5. Inhalte. Gewichtung: 6. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV 7 78a56-35.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 175-233668 vom 10.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Dienstleistungen im Bereich der rationellen Energienutzung und der Nutzung erneuerbarer Energien.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.1.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
hessenENERGIE Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH, Mainzer Str. 98 102, D-65189 Wiesbaden. E-Mail: kontakt@hessenENERGIE.de. Tel. +49 611746230. URL: http://www.hessenENERGIE.de. Fax +49 611718224.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 500 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 490 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2/2971. Nachr. V-Nr/AKZ: IV 7 78a56-35.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348(120). Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten), +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: entfällt, D-.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Rechtsinstanz: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt (siehe VI.3.1).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
entfällt, D-.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.1.2009.
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