DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen für verseuchten Boden in Mainz (ID:3025224)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen für verseuchten Boden
DTAD-ID:
3025224
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG hat den Auftrag über die Errichtung eines Steinkohleheizkraftwerkes mit einer Leistung von ca. 800 MW (elektr.) als Generalunternehmerleistung vergeben. Erg?nzend zu dieser Beauftragung wird die KMW weitere Leistungen im Zusammenhang mit dieser Errichtung vergeben. Die Durchführung von Entsorgungsleistungen, Transport- und Entsorgung von kontaminierten Böden und kontaminiertem mineralischem Abbruchmaterial (Bauschutt) bilden den Gegenstand des hier bekannt gemachten Auftrages. Die Entsorgung erfolgt über den Zeitraum der Baumaßnahme nach Baufortschritt. Ort der Ausführung ist D-Mainz.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Beseitigung von verseuchtem Boden , Dienstleistungen für verseuchten Boden , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  230174-2008

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG, Ga?nerallee 33, z. Hd. von Herrn Kirchg?sser, D-55120 Mainz. Tel. (49-6131) 97 61 62 00. E-Mail: einkauf@kmw-ag.de. Fax (49-6131) 97 61 62 09. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kmw-ag.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Strom. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Entsorgung von Bodenmaterial.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: D-Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG hat den Auftrag über die Errichtung eines Steinkohleheizkraftwerkes mit einer Leistung von ca. 800 MW (elektr.) als Generalunternehmerleistung vergeben. Erg?nzend zu dieser Beauftragung wird die KMW weitere Leistungen im Zusammenhang mit dieser Errichtung vergeben. Die Durchführung von Entsorgungsleistungen, Transport- und Entsorgung von kontaminierten Böden und kontaminiertem mineralischem Abbruchmaterial (Bauschutt) bilden den Gegenstand des hier bekannt gemachten Auftrages. Die Entsorgung erfolgt über den Zeitraum der Baumaßnahme nach Baufortschritt. Ort der Ausführung ist D-Mainz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90122120, 90122122, 90121200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
- Ca. 5 000 t gering belastetes RC-Material, Einstufung nach LAGA (bis Z1.2) - ca. 20 000 t gering belasteter Boden, Einstufung nach LAGA (bis Z1.2) - ca. 15 000 t mittel belasteter Boden, Einstufung nach LAGA (Z2) - ca. 500 t Asphaltdecke mit teerst?mmigen Anteilen, Einstufung nach PAK-Gehalt - ca. 8 000 t gering bis mittel belasteter Bauschutt, Einstufung nach LAGA (bis Z2) - ca. 2 000 t belasteter Bauschutt, > Z2, ansonsten DK I einhaltend - ca. 15 000 t belasteter Boden > Z2, DK I einhaltend - ca. 6 000 t belasteter Boden > Z2, ansonsten DK II einhaltend.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2009. Ende: 31.10.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Werden in den Vergabeunterlagen festgelegt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Werden in den Vergabeunterlagen festgelegt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, auch über die Auflösung der Bietergemeinschaft hinaus.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: (1) Die Ausschlusskriterien gemäß ? 5 SKR Nr. 2 VOL/A haben Gültigkeit, eine entsprechende Eigenerkl?rung, dass diese Ausschlussgr?nde nicht vorliegen, ist vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
(2) Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers sowie über den Umsatz bezogen auf den Auftragsgegenstand, jeweils für die letzten drei Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: (3) Liste (in Tabellenform) zu Entsorgungsleistungen von kontaminierten Böden oder Bauschutt in den letzten 3 Jahren mit einem Leistungsumfang je Projekt von > 25 000 t, Angabe des Auftragwertes und Ansprechpartners beim damaligen Auftraggeber, Angabe zu Massen, Zeit und Ort der Ausführung; (4) Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß ? 52 Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz in Verbindung mit der Entsorgungsfachbetriebe-Verordnung oder vergleichbare Zertifikate gemäß Art. 52 Sektoren-Richtlinie, jeweils mit Gültigkeit über den Vertragsbeginn hinaus; (5) Bestätigung, dass während des Vergabeverfahrens und in der Projektabwicklung alle Unterlagen, sämtlicher Schriftverkehr etc. sowie die Besprechungen in deutscher Sprache geführt werden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme:
13.10.2008 - 11:00.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
(1) Der Teilnahmeantrag nebst allen Unterlagen ist in 3-facher Ausführung in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "nicht öffnen" unter eindeutiger Erkennbarkeit des Absenders sowie der EU-Ver?ffentlichungsnummer bei der unter Ziff. I.1) genannten Stelle einzureichen. Für die Fristwahrung kommt es auf den Eingang beim Auftraggeber an. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt; (2) Der Teilnahmeantrag muss eindeutig zur jeweiligen Ziffer der Bekanntmachung Bezug nehmen. Allgemeine Aussagen (z. B. "siehe unseren Geschäftsbericht") werden nicht akzeptiert und berücksichtigt. Insbesondere sind die Nachweise, Bestätigungen und Eigenerklärungen der Ziffern III.2.1) bis III.2.3) entsprechend der vorgebenen Nummerierung beizufügen; (3) Wenn sich ein Bewerber zum Nachweis seiner technischen und/oder finanziellen Leistungsfähigkeit auf andere Unternehmen stützen will, muss er nachweisen, dass ihm die technische bzw. finanzielle Leistungsfähigkeit des Unternehmens für die Auftragsausführung auch tatsächlich in geeigneter Weise zur Verfügung steht (? 5 SKR Nr. 5 VOL/A, Artikel 54 Abs. 6 Sektoren-RL); (4) Auskünfte zum kaufmännischen Inhalt: Herr Kirchg?sser, Tel. (49-6131) 97 61 62 00. Auskünfte zum technischen Inhalt: Herr H?hn, Tel. (49-6131) 97 61 64 15.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft und Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 22 34. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Rheinhardstra?e 34, D-11019 Berlin. Tel. (49-30) 201 49.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe VI.4.3).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft und Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 16 22 34.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.9.2008.
DTAD
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