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Ausschreibung - Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung in Hannover (ID:10784967)

Übersicht
DTAD-ID:
10784967
Region:
30559 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Ausführung von Druck-, Kuvertier- und Versandleistungen sowie die Bereitstellung der hierfür benötigten Materialien.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
BG-Phoenics GmbH
Tiergartenstraße 39
30559 Hannover
Bienert, Uwe
Telefon: +49 511898790
Fax: +49 51189879295

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Deutsche eVergabe



Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Deutsche eVergabe



Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Deutsche eVergabe

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag für Druck-, Kuvertier- und Versandleistungen.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist die Ausführung von Druck-, Kuvertier- und Versandleistungen sowie die Bereitstellung der hierfür benötigten Materialien.
Gegenstand der Vergabe ist die Ausführung Druck-, Kuvertier- und Versandleistungen sowie die Bereitstellung der hierfür benötigten Materialien.
Vertragspartner ist nur der Auftraggeber. Dieser führt die Vergabe für sich und seine Leistungsempfänger durch. Zu den Leistungsempfängern können die nachfolgenden Gesetzlichen Unfallversicherungen und Träger bzw. Unternehmen der Gesetzlichen Unfallversicherung gehören. Dazu zählen die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU), die Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN), die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG), die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW), der Verband „Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung“ (DGUV), die Guso GbR und deren beteiligte Unfallversicherungsträger der öffentlichen Hand.
Die geforderten Leistungen umfassen das Drucken, Kuvertieren und Versenden inkl. Lieferung der erforderlichen Materialien, ab der Anlieferung der Druckdaten durch den Auftraggeber in elektronischer Form beim Auftragnehmer bis zur Übergabe der versandfertigen Sendungen an den beauftragten Versanddienstleister bzw. Konsolidierer.
Zu den vom Auftragnehmer zu erbringenden vertragsgegenständlichen Leistungen gehören folgende Leistungen:
— Bereitstellung der erforderlichen Infrastruktur zur Datenübertragung;
— Vorverarbeitung der Druckdaten;
— Druck/Produktionsdruck;
— Falzen, Schneiden und Kuvertieren;
— Selektive Zusteuerung von Beilagen;
— Versand von Probeandruck und Stichproben an den Auftraggeber;
— Prüfung und Umsetzung der Portooptimierung;
— Weiterverarbeitung;
— Freimachung/DV-Freimachung;
— Übergabe an den Versanddienstleister/Konsolidierer;
— Ausfüllung und Übermittlung der auszufüllenden Belege und Leistungsnachweise.

CPV-Codes: 79823000

Erfüllungsort:
München.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
182731-2015

Aktenzeichen:
AS150071

Vergabeunterlagen:
Preis: 12 EUR
Der Abruf der Vergabeunterlagen sowie die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das Vergabeportal www.deutsche-eVergabe.de
Es sind die Vorlagen der Vergabestelle zu verwenden.

Auftragswert:
10 000 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.06.2015 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
22.06.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Folgende Unterlagen sind durch jeden Bieter, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes Drittunternehmen, auf das sich ein Bieter bezieht, einzureichen:
a) Angaben zum Firmenprofil, zur Unternehmensgröße und zum Personalbestand insgesamt.
Geschäftsstellenstruktur und Ansprechpartner vor Ort.
(Gemäß Formblatt Unternehmensdaten);
b) Eigenerklärung über Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 6 Abs. 4 a)-g) sowie gem. § 6 Abs. 6a)-e) EG VOL/A (Gemäß Formblatt Eigenerklärung über Nichtvorliegen von Ausschlussgründen);
c) Aktueller Handelsregisterauszug nicht älter als 6 Monate;
d) Einzureichen ist zunächst eine Eigenerklärung des Bieters über die Bereitschaft zum Abschluss einer projektbezogenen Betriebshaftpflichtversicherung über Personen-, Sach-, und Vermögensschäden mit einer Mindesthaftsumme je Schadensfall von mindestens 1 000 000 EUR nebst einer schriftlichen Bestätigung eines in Europa zugelassenen Versicherungsinstituts über die Bereitschaft zum Abschluss einer entsprechenden projektbezogenen Betriebshaftpflichtversicherung über Personen-, Sach-, und Vermögensschäden mit einer Mindesthaftsumme je Schadensfall von mindestens 1 000 000 EUR.
(Gemäß Formblatt Haftpflichtversicherung).
e) Nachweis der Einhaltung und Umsetzung der datenschutzrechtlichen Anforderungen im Rahmen eines Konzeptes und Zustimmung der Überprüfung im Rahmen eines Audits vor Ort und nach Zuschlagserteilung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
a) Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen des Unternehmens für die letzten 3 Geschäftsjahre pro Jahr nach Maßgabe des § 7 Abs. 2 c) EG VOL/A.
b) Angaben über die Gesamtumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre jeweils pro Geschäftsjahr.
c) Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, der mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist, jeweils pro Geschäftsjahr.

Technische Leistungsfähigkeit
Folgende Unterlagen sind durch jeden Bieter, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft und jedes Drittunternehmen, auf das sich ein Bieter bezieht, einzureichen:
a) Referenzliste über mindestens 3 Projekte aus den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter der Angabe des Rechnungswerts, des Lieferumfangs, sowie Nennung des Kunden inkl. Ansprechpartner mit Telefonnummer.
b) Einzureichen ist eine kurze textliche Beschreibung auf maximal 2 DIN A4 Seiten, ob und in wie weit im Unternehmen des Bieters ein IT-Service-Managementsystem besteht, wie die IT-Service-Prozesse und Serviceleistungen einschließlich der Fehlerbehebung und des Problemmanagement im Unternehmen durchgeführt, dokumentiert und sichergestellt werden.
c) Zertifizierung des Bieters nach ISO 14001: 2004 oder vergleichbar.
d) Zertifizierung des Bieters nach ISO 9001: 2008 oder vergleichbar.
e) Zertifizierung des Bieters nach ISO 27001 oder vergleichbar.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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