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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung in Mainz (ID:8152526)Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
DTAD-ID:
8152526
Region:
55130 Mainz
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabeverfahren Herstellung, Lagerung und Versand von Medienprodukten und
Seminarunterlagen.
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall führt in eigenen Bildungsstätten
und anderen Bildungseinrichtungen Seminare durch. Hierzu erhalten die
Teilnehmer entsprechende Schulungsunterlagen je nach Seminarinhalt. Diese
Seminarordner sind nach Vorgabe zu drucken und zu konfektionieren.
Außerdem können ausgewählte Medien von den Mitgliedsbetrieben der
Berufsgenossenschaft sowie von berufsbildenden Schulen bestellt werden.
Insgesamt sind über den Onlineshop ca. 270 Artikel abrufbar. Die Artikel
bestehen derzeit aus Broschüren, DVDs und Sammelbänden. Der Bieter erhält
vom Auftraggeber täglich eine Datei mit den vorzunehmenden Auslieferungen.
Diese Bestellungen müssen am Folgetag ausgedruckt, verpackt und versandt
werden. Pro Tag sind etwa 20-40 Bestellungen zu bearbeiten; die einzelnen
Artikel belaufen sich für diesen Bestellumfang auf etwa 1 000 bis 2 000
Stück. Das Informationsmaterial wird von der BGHM angeliefert und ist
einem Lager bereit zu halten.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Druckdienstleistungen, Reisedienste, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
, Lagerung und Lagerhaltung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
121303-2013
Bekanntmachung vergebener Aufträge Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Berufsgenossenschaft Holz und MetallWilhelm-Theodor-Römheld-Straße 15 Zu Händen von: Herrn Dr. Dieter Diefenbach 55130 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabestelle@bghm.de Fax: +49 613180220081 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bghm.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Sonstige: Berufsgenossenschaft I.3) Haupttätigkeit(en) Gesundheit I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags Vergabeverfahren Herstellung, Lagerung und Versand von Medienprodukten und Seminarunterlagen. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 15: Verlegen und Drucken gegen Vergütung oder auf vertraglicher Grundlage Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Düsseldorf. NUTS-Code DEA1 II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall führt in eigenen Bildungsstätten und anderen Bildungseinrichtungen Seminare durch. Hierzu erhalten die Teilnehmer entsprechende Schulungsunterlagen je nach Seminarinhalt. Diese Seminarordner sind nach Vorgabe zu drucken und zu konfektionieren. Außerdem können ausgewählte Medien von den Mitgliedsbetrieben der Berufsgenossenschaft sowie von berufsbildenden Schulen bestellt werden. Insgesamt sind über den Onlineshop ca. 270 Artikel abrufbar. Die Artikel bestehen derzeit aus Broschüren, DVDs und Sammelbänden. Der Bieter erhält vom Auftraggeber täglich eine Datei mit den vorzunehmenden Auslieferungen. Diese Bestellungen müssen am Folgetag ausgedruckt, verpackt und versandt werden. Pro Tag sind etwa 20-40 Bestellungen zu bearbeiten; die einzelnen Artikel belaufen sich für diesen Bestellumfang auf etwa 1 000 bis 2 000 Stück. Das Informationsmaterial wird von der BGHM angeliefert und ist einem Lager bereit zu halten. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 79823000, 63120000 II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber HPE-EU-2013-1 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 3-003278 vom 4.1.2013 Abschnitt V: Auftragsvergabe V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 11.3.2013 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde atrikom fulfillment GmbH Haagweg 12 65462 Ginsheim-Gustavsburg DEUTSCHLAND E-Mail: dialog@atrikom.de Telefon: +49 6134281000 Internet-Adresse: www.ias-gruppe.de Fax: +49 6134282000 V.4) Angaben zum Auftragswert Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 3 800 000 EUR ohne MwSt V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes – Bundeskartellamt Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 22894990 Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499163 VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt s. VI.3.1) VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 11.4.2013 Zugehörige Dokumente
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