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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung in Mainz (ID:8152526)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
DTAD-ID:
8152526
Region:
55130 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabeverfahren Herstellung, Lagerung und Versand von Medienprodukten und Seminarunterlagen. Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall führt in eigenen Bildungsstätten und anderen Bildungseinrichtungen Seminare durch. Hierzu erhalten die Teilnehmer entsprechende Schulungsunterlagen je nach Seminarinhalt. Diese Seminarordner sind nach Vorgabe zu drucken und zu konfektionieren. Außerdem können ausgewählte Medien von den Mitgliedsbetrieben der Berufsgenossenschaft sowie von berufsbildenden Schulen bestellt werden. Insgesamt sind über den Onlineshop ca. 270 Artikel abrufbar. Die Artikel bestehen derzeit aus Broschüren, DVDs und Sammelbänden. Der Bieter erhält vom Auftraggeber täglich eine Datei mit den vorzunehmenden Auslieferungen. Diese Bestellungen müssen am Folgetag ausgedruckt, verpackt und versandt werden. Pro Tag sind etwa 20-40 Bestellungen zu bearbeiten; die einzelnen Artikel belaufen sich für diesen Bestellumfang auf etwa 1 000 bis 2 000 Stück. Das Informationsmaterial wird von der BGHM angeliefert und ist einem Lager bereit zu halten.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Druckdienstleistungen, Reisedienste, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung , Lagerung und Lagerhaltung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  121303-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 15
Zu Händen von: Herrn Dr. Dieter Diefenbach
55130 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Fax: +49 613180220081
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bghm.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Berufsgenossenschaft
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Vergabeverfahren Herstellung, Lagerung und Versand von Medienprodukten und Seminarunterlagen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 15: Verlegen und Drucken gegen Vergütung oder auf vertraglicher Grundlage Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Düsseldorf. NUTS-Code DEA1
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall führt in eigenen Bildungsstätten und anderen Bildungseinrichtungen Seminare durch. Hierzu erhalten die Teilnehmer entsprechende Schulungsunterlagen je nach Seminarinhalt. Diese Seminarordner sind nach Vorgabe zu drucken und zu konfektionieren. Außerdem können ausgewählte Medien von den Mitgliedsbetrieben der Berufsgenossenschaft sowie von berufsbildenden Schulen bestellt werden. Insgesamt sind über den Onlineshop ca. 270 Artikel abrufbar. Die Artikel bestehen derzeit aus Broschüren, DVDs und Sammelbänden. Der Bieter erhält vom Auftraggeber täglich eine Datei mit den vorzunehmenden Auslieferungen. Diese Bestellungen müssen am Folgetag ausgedruckt, verpackt und versandt werden. Pro Tag sind etwa 20-40 Bestellungen zu bearbeiten; die einzelnen Artikel belaufen sich für diesen Bestellumfang auf etwa 1 000 bis 2 000 Stück. Das Informationsmaterial wird von der BGHM angeliefert und ist einem Lager bereit zu halten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79823000, 63120000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HPE-EU-2013-1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 3-003278 vom 4.1.2013
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
11.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 16
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde atrikom fulfillment GmbH Haagweg 12 65462 Ginsheim-Gustavsburg DEUTSCHLAND E-Mail: dialog@atrikom.de Telefon: +49 6134281000 Internet-Adresse: www.ias-gruppe.de Fax: +49 6134282000
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 3 800 000 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes – Bundeskartellamt Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 22894990 Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499163
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt s. VI.3.1)
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.4.2013
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