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Ausschreibung - Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung in Darmstadt (ID:5638888)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
DTAD-ID:
5638888
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Erhebungsbögen Zensus 2011. Druck und Auslieferung der Erhebungsbögen für den Zensus 2011 für die Bundesländer Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  344179-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
HCC -Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main Rheingaustraße 186 z. H. Armin Enk 65203 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6116939-0 E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de Fax +49 6116939-400 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erhebungsbögen Zensus 2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Hessisches Statistisches Landesamt (1), Rheinstraße 35/37, 65185 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Druck und Auslieferung der Erhebungsbögen für den Zensus 2011 für die Bundesländer Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
79823000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Das Land Hessen, vertreten durch das HCC-ZB hat für das Statistische Landesamt sowie im Rahmen der Amtshilfe für das Statistische Landesamt Freistaat Sachsen, für das Statistische Landesamt Sachsen-Anhalt, für das Thüringer Landesamt für Statistik folgende Leistungen zu vergeben: Druck und die Verarbeitung von 5 bis 12 verschiedenen Formularen mit Sandwichaufkleber und die Auslieferung (Lose 1 bis 4) Weitere Angaben finden sich in der Beschreibung der Einzellose. Aufgrund der hohen datenschutzrechtlichen Vorgaben und des zwingend einzuhaltenden Zeitplanes (Versand bis zum 28.2.2011 eintreffend) werden an die Teilnehmer entsprechende Anforderungen bzgl. Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gestellt.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Nur für Los 4 Optionale Zusatzmengen bei 5 verschiedenen Formularen (ca. 224.1000 Exemplare).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 18.1.2011. Ende: 28.2.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Druck und Auslieferung Hessen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Druck und Auslieferung von Formularen (10 verschiedene Sorten).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
79823000
3) MENGE ODER UMFANG
Druck von 5 300 000 Formularen mit Sandwichetiketten und Auslieferung an 34 verschiedene Stellen in Hessen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 18.1.2011. Ende: 28.2.2011 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Druck und Auslieferung Sachsen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Druck und Auslieferung von Formularen (12 verschiedene Sorten).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
79823000
3) MENGE ODER UMFANG
Druck von 2 420 000 Formularen mit Sandwichetiketten und Auslieferung an 39 verschiedene Stellen in Sachsen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 18.1.2011. Ende: 28.2.2011 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Druck und Auslieferung Sachsen-Anhalt.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Druck und Auslieferung von Formularen (10 verschiedene Sorten).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
79823000
3) MENGE ODER UMFANG
Druck von 1 180 000 Formularen mit Sandwichetiketten und Auslieferung an 38 verschiedene Stellen in Sachsen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 18.1.2011. Ende: 28.2.2011 LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Druck und Auslieferung Thüringen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Druck und Auslieferung von Formularen (5 verschiedene Sorten).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
79823000
3) MENGE ODER UMFANG
Druck von 770 000 Formularen mit Sandwichetiketten und Auslieferung an 23 verschiedene Stellen in Thüringen.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 18.1.2011. Ende: 28.2.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vorbehaltlose Eigenerklärung, dass für den Fall der Zuschlagserteilung einer Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft besteht. Diese muss 5 % der Auftragssumme betragen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend. Sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft haben die Erklärungen/Nachweise nach Ziffer III.2) Teilnahmebedingungen zu erbringen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Erklärung über Vergabesperren, 2. Eigenerklärung bzgl. illegale Beschäftigung, 3. Aktueller (einfacher) Handelsregisterauszug oder gleichw. Bescheinigung, 4. Auskunft Gewerbezentralregister nicht älter als 6 Monate oder gleichw. Bescheiniung (Kopie).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 5. Bankauskünfte (Creditreform oder vergleichbar) nicht älter als 1 Monat über finanzielle Leistungsfähigkeit, 6. Erklärung über Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart (Druck) der letzten 3 Jahre, 7. Unternehmensbilanzen/Jahresabschlüsse der letzten 4 Geschäftsjahre bzw. Vorlage der Gewinn- und Verlustrechnung, 8. Aktuelle Bescheinigung Berufsgenossenschaft ordungsgemäße Beitragszahlung oder glw.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 9. Eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer. Weitere Anforderungen siehe VI.3).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0437-2010-0293
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.12.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 8,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Hessisches Competence Center. Kto. 1000546, BLZ 500 500 00 Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2010-0293.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.12.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 18.1.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
10. Zusage Verpflichtung Mitarbeiter nach Verpflichtungsgesetz, 11. Zusage Einhaltung Bundesdatenschutzgesetz/Landesdatenschutzgesetze, 12. Bestätigung des Einsatzes von Mitarbeitern mit verhandlungssicheren mündlichen/schriftlichen Kenntnisse der deutschen Sprache, 13. Zertifikat DIN EN ISO 9001 bzw. vergleichbare Zertifizierung, 14. Benennung des Ortes der Verarbeitung und Speicherung der Daten (Staat/Ort), 15. Benennung der Leistungen (Art/Umfang), die durch Nachunternehmer erbracht werden sollen unter Angabe des Namens und Verfügbarkeitsnachweise, dass im Auftragsfall über die Ressourcen der Nachunternehmer verfügt werden kann, 16. Mit den Vergabeunterlagen wird ein Formular"Eignungskriterien" und "Leistungskriterien" bereitgestellt. Diese sind zu verwenden und ausgefüllt sowie mit den verlangten Nachweisen und Erklärungen dem Angebot beizufügen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S.1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.11.2010
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