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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Bereich der Krankenhausbettwäsche in Pirmasens (ID:6930485)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Bereich der Krankenhausbettwäsche
DTAD-ID:
6930485
Region:
66955 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wäschereidienstleistungen im Krankenhaus. Wäschereidienstleistungen in der Städtisches Krankenhaus Pirmasens gGmbH.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Bereich der Krankenhausbettwäsche
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59306-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Städtisches Krankenhaus Pirmasens gGmbH
Pettenkoferstr. 22
Kontaktstelle(n): Herrn Verwaltungsdirektor Benno Lutz
66955 Pirmasens
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabestelle1660@debecom.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.kh-pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Städtisches Krankenhaus in privater Rechtsform
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Wäschereidienstleistungen im Krankenhaus.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 25: Gesundheits-, Veterinär- und Sozialwesen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Wäschereidienstleistungen in der Städtisches Krankenhaus Pirmasens gGmbH.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85112100
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 4 324 294,38 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 80 2. Honorarkonzept. Gewichtung 12 3. Sonderleistungen. Gewichtung 8
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 225-365496 vom 23.11.2011 Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 67-109244 vom 6.4.2011
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 144-237992 vom 29.7.2011
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 123-203625 vom 30.6.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
20.2.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Haber Textile Dienste GmbH & Co. KG Bruchwiesenstraße 37 66849 Landstuhl DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 4 324 294,38 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 101 b Absatz 2 Satz 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des geschlossenen Vertrages 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.2.2012
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