DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen im Energiebereich in Koblenz (ID:3076875)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Energiebereich
DTAD-ID:
3076875
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betriebsführung der vorhandenen Gasfassungs- und Gasnutzungsanlage: Deponiegasfassung, Deponiegastransport, Entsorgung in der Hochtemperatur-Fackelanlage, Betrieb der Gasnutzungsanlage.
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe, Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Energiebereich , Gasförmige Brennstoffe
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  249009-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deponiezweckverband Eiterk?pfe, Rizzastra?e 51, z. Hd. von Herr Krampen, D-56068 Koblenz. Tel. 02 61 10 84 66. E-Mail: DZV-Eiterk?pfe@t-online.de. Fax 026 11 00 24 60. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.dzv-eiterk?pfe.de. Adresse des Beschafferprofils: Weitere Auskünfte erteilen: Bj?rnsen Beratende Ingenieure GmbH, Postfach 100 142, z. Hd. von Herrn Friedrich, D-56031 Koblenz. Tel. 02 61 88 51-0. E-Mail: h.friedrich@bjoernsen.de. Fax 02 61 80 57 25. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bj?rnsen Beratende Ingenieure GmbH, Postfach 100 142, z. Hd. von Herrn Friedrich, D-56031 Koblenz. Tel. 02 61 88 51-0. E-Mail: h.friedrich@bjoernsen.de. Fax 02 61 80 57 25. URL: www.bjoernsen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Betriebsführung der Gasfassungs- und Gasnutzungsanlage auf der Zentraldeponie Eiterk?pfe.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. Hauptort der Dienstleistung: Zentraldeponie Ochtendung, Rheinland-Pfalz, Landkreis Mayen-Koblenz, Gemarkungen Ochtendung und Plaidt. NUTS-Code: DEB17.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Betriebsführung der vorhandenen Gasfassungs- und Gasnutzungsanlage: Deponiegasfassung, Deponiegastransport, Entsorgung in der Hochtemperatur-Fackelanlage, Betrieb der Gasnutzungsanlage.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
71314000, 09120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Betriebsführung der Gasfassungs- und Gasnutzungsanlage, bestehend aus: Gasbrunnen (derzeit 88 Stck.), Gasdr?nagen, 8 Regelstationen, 2 Kondensatsch?chte, Gassammelschacht, Deponiegas-Verdichterstation, Hochtemperatur-Fackelanlage, Gasnutzungsanlage (4 BHKW).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Rechnungslegung. Weitere Einzelheiten siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Folgende Unterlagen nach ? 7 VOL/A sind vom Bieter mit seinem Angebot zur Angebotsangabe vorzulegen: a. Eigenerkl?rung des Bieters, ob und seit wann sein Unternehmen im Handelsregister eingetragen ist. b. Eigenerkl?rung des Bieters, ob er Mitglied einer Berufsgenossenschaft (Name und Sitz der Berufsgenossenschaft) ist und ob er die fälligen Mitgliedsbeiträge an die Berufsgenossenschaft entrichtet hat. 2. Folgende Unterlagen können vom AG jederzeit nachgefordert werden (auch vor Zuschlagserteilung) und sind dann vom Bieter/AN unverzüglich vorzulegen: a. Beglaubigter Auszug aus dem Handelsregister, aus dem sich die Eintragung des Bieters ergibt. b. Bescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft im Original, aus der sich ergibt, dass der Bieter Mitglied der Berufsgenossenschaft ist und die fälligen Mitgliedsbeiträge gezahlt hat. c. alle unter Abs. 1 und 2 genannten Erklärungen und Nachweise für etwaig eingesetzte Nachunternehmer. 3. Bieter aus EU-Ländern, in denen die geforderten Nachweise nicht erteilt werden, haben gleichwertige Nachweise zu f?hren bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine amtlich anerkannte Übersetzung beizufügen. 4. Beizubringende Erklärungen und Nachweise dürfen zum Zeitpunkt der Vorlage nicht älter als drei Monate sein. 5. Bietergemeinschaften müssen für deren Zuverlässigkeit für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die entsprechenden Nachweise f?hren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Folgende Unterlagen nach ? 7 Nr.4 VOL/A sind vom Bieter mit seinem Angebot zur Angebotsabgabe vorzulegen: a. Eigenerkl?rung des Bieters, dass er alle fälligen Sozialversicherungsbeiträge entrichtet hat. b. Eigenerkl?rung des Bieters, dass er alle gegen ihn festgesetzten und fälligen Steuern und Abgaben entrichtet hat. 2. Folgende Unterlagen können vom AG jederzeit nachgefordert werden (auch vor Zuschlagserteilung) und sind dann vom Bieter/AN unverzüglich vorzulegen: a. Versicherungsnachweis über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung. b. Bescheinigung des zuständigen Finanzamts im Original, aus der sich ergibt, dass der Bieter alle gegen ihn festgesetzten und fälligen Steuern entrichtet hat. c. Bescheinigung der Einzugsstelle für Sozialversicherungsbeiträge im Original, aus der sich ergibt, dass die fälligen Sozialversicherungsbeiträge für die Arbeitnehmer des Bieters entrichtet wurden. d. alle unter Abs. 1 und 2 genannten Erklärungen und Nachweise für etwaig eingesetzte Nachunternehmer. 3. Bieter aus EU-Ländern, in denen die geforderten Nachweise nicht erteilt werden, haben gleichwertige Nachweise zu f?hren bzw. gleichwertige Erklärungen abzugeben und eine amtlich anerkannte Übersetzung beizufügen. 4. Beizubringende Erklärungen und Nachweise dürfen zum Zeitpunkt der Vorlage nicht älter als drei Monate sein. 5. Bietergemeinschaften müssen für deren Zuverlässigkeit für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die entsprechenden Nachweise f?hren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Folgende Unterlagen nach ? 7 Nr.4 VOL/A sind vom Bieter mit seinem Angebot zur Angebotsabgabe vorzulegen: a. Referenzen bezüglich der mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistung. 2. Referenzen für etwaig eingesetzte Nachunternehmer können jederzeit (auch vor Zuschlagserteilung) vom AG nachgefordert werden. 3. Bietergemeinschaften müssen für deren Zuverlässigkeit für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die entsprechenden Nachweise f?hren. Hinsichtlich der Fachkunde und Leistungsfähigkeit reicht es aus, wenn diese für die Bietergemeinschaft insgesamt nachgewiesen wird, d.h. hier werden die vorgelegten Nachweise der einzelnen Bieter in der Summe bewertet.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 6.11.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zusendung eines Verrechnungsschecks, ausgestellt auf Bj?rnsen Beratende Ingenieure GmbH (Kontaktstelle in Anhang A II), bei schriftlicher Anforderung der Ausscheibungsunterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.11.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.1.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.11.2008 - 11:00. Ort: Deponiezweckverband Eiterk?pfe, Rizzastra?e 51, D-56068 Koblenz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. 061 31 16 22 34. Fax 061 31 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.9.2008.
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