DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen im Gartenbau in Koblenz (ID:3857017)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Gartenbau
DTAD-ID:
3857017
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflanzung von teils zu liefernden und teils bauseits gestellten Pflanzen im Bereich des Schlossgartens.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Gartenbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  137923-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH, Kastorpfaffenstra?e 21, Kontakt Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. +49 2611291011. E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax +49 2611291010. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. +49 2611291011. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax +49 2611291010. URL: www.koblenz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. +49 2611291011. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax +49 2611291010. URL: www.koblenz.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle Gymnasialstr. 2, z. Hd. von Frau Dott, D-56068 Koblenz. Tel. +49 2611291011. E-Mail: Vergabestelle@stadt.koblenz.de. Fax +49 2611291010. URL: www.koblenz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Bundesgartenschau GmbH. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bundesgartenschau Koblenz 2011 - Pflanzarbeiten Schlossgarten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Koblenz. NUTS-Code: DEB11.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Pflanzung von teils zu liefernden und teils bauseits gestellten Pflanzen im Bereich des Schlossgartens.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
77300000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Stauden- und Geh?lzpflanzung auf einer Fl?che von ca. 4 200 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 7.9.2009. Ende: 31.3.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % Vertragserf?llungssicherheit, 3 % Gew?hrleistungssicherheit der Brutto-Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bescheinigung der zuständigen Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Sozialkassen über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, nicht älter als 12 Monate, Kopien zugelassen, ? Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, nicht älter als 12 Monate, Kopien zugelassen, ? Eintragung in Berufsregister Ihres (Wohn-) Sitzes. Bewerber die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen entsprechende gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorlegen. Fremdsprachige Bescheinigungen bedürfen der Übersetzung in die deutsche Sprache.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, ? Auflistung sowie schriftliche Darstellung der in den letzten 3 Jahren ausgeführten Projekte vergleichbarer Größenordnung. Dabei sind mindestens die Fertigstellungsjahre, Herstellungsjahre, Ausführungszeitraum und Budget sowie ein für Rückfragen geeigneter Ansprechpartner mit Telefonnummer zu benennen.(Referenzen), ? Bestätigung über die Einhaltung der tarifrechtlichen Bedingungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften, gegliedert nach Berufsgruppen, ? Angaben über die im Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung, ? Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal inkl. der Qualifikationsnachweise für die auszuführenden Arbeiten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 5. Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Referenzen für vergleichbare Projekte (Garten- und Landschaftsbau), ? Qualifikation der Mitarbeiter (Garten- und Landschaftsbau), ? Bau- und Ausf?hrungszeiten.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009-11-0137-E.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.6.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 26.6.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.5.2009.
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