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Ausschreibung - Dienstleistungen im Gartenbau in München (ID:11035083)

Übersicht
DTAD-ID:
11035083
Region:
81671 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Gartenbau
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Anmietung von Hebebühnen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München, Baureferat
Friedenstraße 40
81671 München
Kontaktstelle: Verwaltung und Recht, Submissionsbüro

Fax: +49 8923360215
E-Mail: submissionsbuero.bau@muenchen.de
www.muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Stadtgebiet München und Umgebung, Gärtnerischer Unterhalt, Anmietung von Hebebühnen.
Anmietung von Hebebühnen.
Im Aufgabenbereich des Baureferates Gartenbau werden durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Auftraggebers oder durch vom Auftraggeber beauftragte Fachunternehmen Baumschneidearbeiten durchgeführt. Hierfür werden Hebebühnen im Zeitraum vom 1.11.2015 bis zum 31.10.2016 zu sporadischen Einsatzzeiten benötigt. Während der Vertragslaufzeit werden an etwa 1 500 Einsatztagen Hebebühnen unterschiedlicher Größe und Bauweise mit und ohne Bedienung benötigt, wobei erfahrungsgemäß Hebebühnen mittlerer Größe ohne Bedienung überwiegen. Die Monate mit den meisten Einsatzzeiten sind Oktober bis Februar.
Für den Einsatz der Hebebühnen wird mit jedem Unternehmen, das ein korrektes Angebot vorlegt, ein Rahmenvertrag auf Zeit vom 1.11.2015 bis zum 31.10.2016 mit den von ihm angebotenen Einheitspreisen geschlossen.
Ein Anspruch auf einen bestimmten Mindesteinsatz bzw. einen täglichen oder dauernden Einsatz wird dadurch nicht begründet. Einzelaufträge erfolgen je nach Bedarf in der Reihenfolge der wirtschaftlichsten Angebote für die einzelnen Hebebühnen. Welchen Platz innerhalb der Reihenfolge bei einer jeden Position ein Angebot innehat, wird jedem Vertragspartner bei Vertragsabschluss mitgeteilt.
Die Einsatzorte befinden sich hauptsächlich im Stadtgebiet von München, zum Teil aber auch in der Umgebung Münchens. Es handelt sich um Straßenbegleitgrün, öffentliche Grünanlagen, Schulen, Kindergärten, Sportanlagen, Friedhöfe und sonstige städtische Flächen.

CPV-Codes: 77300000

Erfüllungsort:
Stadtgebiet München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
275742-2015

Aktenzeichen:
G60a268815

Vergabeunterlagen:
Preis: 11 EUR
Die Verdingungsunterlagen werden zwischen 9:00 und 12:00 Uhr bei der unter Ziff. I.1) angegebenen Anschrift bereitgehalten. Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. (siehe b).
Geldinstitut: Hypo Vereinsbank,
IBAN: DE43700202700002754070,
BIC: HYVEDEMMXXX.
Empfänger: Kassen- und Steueramt, München.
Schecks und Bargeld werden nicht angenommen.
Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich:
— zum technischen Inhalt: Herr Hartmuth, Abt. G 212, Tel.: +49 89490268933, Fax: +49 89490268948;
— zum Verfahren: Frau Hindrichkeit, Tel.: +49 8923360207;
— zur Ausgabe der Unterlagen: Frau Horn, Tel.: +49 8923360204 (9:00 Uhr bis 12:00 Uhr).

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.09.2015

Angebotsfrist:
15.09.2015 - 14:20 Uhr

Ausführungsfrist:
01.11.2015 - 31.10.2016

Bindefrist:
27.10.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
15.09.2015 - 14:20

Ort
Siehe I.1).

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärungen:
(Die abzugebenden Eigenerklärungen sind im Formblatt „Eigenerklärungen und Nachweise VOL“ zusammengefasst, das den Ausschreibungsunterlagen beiliegt.).
— Angaben über die Eintragung in das Berufsregister;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen;
— Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärungen:
(Die abzugebenden Eigenerklärungen sind im Formblatt „Eigenerklärungen und Nachweise VOL“ zusammengefasst, das den Ausschreibungsunterlagen beiliegt.).
— Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;
— Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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22.07.2016
Vergebener Auftrag
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