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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern in München (ID:10702556)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern
DTAD-ID:
10702556
Region:
80636 München
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Überlassung von Leiharbeitskräften (3 VZÄ) für die Betreuung der Individualbesucher/innen am Informationstresen und in den Ausstellungsräumen sowie für die Durchführung von museumspädagogischen Vermittlungsprogrammen und Führungen für unterschiedliche Zielgruppen. Für die Durchführung der gesamten Projektorganisation "Besucherbetreuung" und Koordination der Leiharbeitskräfte wird ebenfalls ein externer Dienstleister benötigt.
Kategorien:
Personalvermittlung, Personalwesen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern , Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  153450-2015

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landeshauptstadt München, Direktorium-HA II/Vergabestelle 1, Abt. 2
Birkerstr. 18
Zu Händen von: Frau Steffens
80636 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8923330442
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
Fax: +49 8923330409
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.muenchen.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Rahmenvertrag über die Arbeitnehmerüberlassung für die Besucherbetreuung des Jüdischen Museums München (LOS 1) und Durchführung der gesamten Projektorganisation bzgl. der Besucherbetreuung im Jüdischen Museum München (LOS 2).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Jüdisches Museum München, St.-Jakobs-Platz 16, 80331 München. NUTS-Code DE212
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Überlassung von Leiharbeitskräften (3 VZÄ) für die Betreuung der Individualbesucher/innen am Informationstresen und in den Ausstellungsräumen sowie für die Durchführung von museumspädagogischen Vermittlungsprogrammen und Führungen für unterschiedliche Zielgruppen. Für die Durchführung der gesamten Projektorganisation "Besucherbetreuung" und Koordination der Leiharbeitskräfte wird ebenfalls ein externer Dienstleister benötigt.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
79630000, 79620000 Beschreibung: Dienstleistungen im Personalwesen, außer Stellenvermittlung und Ausleih von Arbeitnehmern. Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind 1. LOS 1: Preis Gewichtung 100 2. LOS 2: Preis Gewichtung 30 3. LOS 2: Qualität des Grobkonzepts Gewichtung 70
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VGST1-2/SD/326/14
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 Rahmenvertrag Nr. 400005482
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.04.2015 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Avantgarde Talents GmbH Buttermelcherstr. 16 80469 München Deutschland Telefon: +49 895402100 Fax: +49 89540210111
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 Bestellung Nr. 300404612
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.04.2015 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Avantgarde Sales & Marketing Support GmbH Buttermelcherstr. 16 80469 München Telefon: +49 892025260 Fax: +49 8920252627
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4) Date of dispatch of this notice:
29.04.2015
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