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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung in Düsseldorf (ID:4759259)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
DTAD-ID:
4759259
Region:
40549 Düsseldorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand des vergebenen Auftrages ist der Druck und Versand von Bonusheften für den Nachweis der Zahngesundheitsuntersuchungen. Der Auftragnehmer produziert und lagert die Bonushefte auf eigenes Risiko ein. Die Bonushefte werden in unregelmäßigen Abständen von insgesamt 17 Kassen?rztlichen Vereinigungen innerhalb Deutschlands abgerufen und innerhalb von 3 Werktagen ausgeliefert.
Kategorien:
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  53586-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Einkaufsverbund der Krankenkassen für die BKK für Heilberufe und die pronova BKK, Körperschaften des ?. Rechts, Schiess-Straße 43, z. Hd. von Tanja Peters, 40549 Düsseldorf, DEUTSCHLAND. Tel. +49 21152288416. E-Mail: tanja.peters@evdk.com. Fax +49 2115228842916. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.lsv.de/spv/index.html.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Spitzenverband der landwirtschaftlichen Sozialversicherung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Der EVdK hat die Produktion, Lagerung sowie den Versand der Bonushefte für den LSV-SpV ausgeschrieben und vergeben.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: DE73, der Vertrag wird in Kassel am Standort des Spitzenverbandes der landwirtschaftlichen Sozialversicherungen betreut, die Bonushefte werden bundesweit abgerufen und ausgeliefert. NUTS-Code DE73.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gegenstand des vergebenen Auftrages ist der Druck und Versand von Bonusheften für den Nachweis der Zahngesundheitsuntersuchungen. Der Auftragnehmer produziert und lagert die Bonushefte auf eigenes Risiko ein. Die Bonushefte werden in unregelmäßigen Abständen von insgesamt 17 Kassen?rztlichen Vereinigungen innerhalb Deutschlands abgerufen und innerhalb von 3 Werktagen ausgeliefert.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
75300000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 379 998 und höchstes Angebot: 607 551 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis / wirtschaftlichstes Angebot. Gewichtung: 70. 2. Bewertung der Muster. Gewichtung: 20. 3. Bewertung der Fragen. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibungsnummer 169.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 182-262004 vom 22.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Abrufrahmenvertrag Vertragsnummer 2.45.42.50.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
WWF Druck und Medien GmbH, Am Eggenkamp 37-39, 48268 Greven, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 300 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 379 995 und höchstes Angebot, 607 551 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, 40471 Düsseldorf, DEUTSCHLAND. E-Mail: poststelle@brd.nrw.de. Tel. +49 2114750. Fax +49 2114752671.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.2.2010.
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