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Ausschreibung - Dienstleistungen im Umweltschutz in Offenbach am Main (ID:5996951)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Umweltschutz
DTAD-ID:
5996951
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Projekt Hafen Offenbach: Bodenmanagement ÖEBA1.2. Bodenmanagement und Entsorgung von Aushubmaterialien inklusive Laden und Transport; Bewirtschaftung einer Bereitstellungsfläche.
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Umweltschutz
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  92568-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Mainviertel Offenbach GmbH & Co. KG Senefelderstraße 162 z. H. Dunja Pruss 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-611 E-Mail: dunja.pruss@opg-of.de Fax +49 69840004-109 Weitere Auskünfte erteilen: CDM Consult GmbH Hafen 19 z. H. Stephan Niessner 63067 Offenbach am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699855963-16 E-Mail: stephan.niessner@cdm.com Fax +49 699855963-20 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: CDM Consult GmbH Hafen 19 z. H. Stephan Niessner 63067 Offenbach am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 699855963-16 E-Mail: stephan.niessner@cdm.com Fax +49 699855963-20 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Mainviertel Offenbach GmbH & Co. KG Senefelder Straße 162 z. H. Frau Winterstein 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-605 E-Mail: ria.winterstein@opg-of.de Fax +49 69840004-119
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Tochterunternehmen der Stadtwerke Offenbach Holding GmbH Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Projekt Hafen Offenbach: Bodenmanagement ÖEBA1.2.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Nordring, Kaiserstraße, Hafeninsel Offenbach, 63067 Offenbach. NUTS-Code DE713
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bodenmanagement und Entsorgung von Aushubmaterialien inklusive Laden und Transport; Bewirtschaftung einer Bereitstellungsfläche.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90700000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Laden, Transport und Entsorgung von rd. 47 000 t Boden / Bauschutt; Bewirtschaftung Bereitstellungslager abgeschätzt für die Dauer von rd. 18 Monaten.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 24.6.2011. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme; für Mängelansprüche u leistende Sicherheit: 3 %.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergemeinschaften sind zugelassen. Bei Bietergemeinschaften (falls vom Bieter vorgesehen) ist eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung mit folgenden Punkten abzugeben: — Erklärung zur Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall, — Aufstellung aller Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie Benennung eines für die Durchführung / Dauer des Vertrages bevollmächtigten Vertreters, — Erklärung, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, — Erklärung, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Grundvoraussetzung für die Beauftragung ist die Vorlage von Nachweisen bei Angebotsabgabe, dass der Bieter nicht gegen die Anforderungen gemäß § 6 EG Abs. 6 VOL/A verstößt (Ausschlusskriterien).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unterlagen bei Angebotsabgabe: Nachweise bzw. Unterlagen gemäß § 7 EG Abs. 2 VOL/A (Ausschlusskriterien).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Angebotspreis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
600-05
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 3.5.2011
- 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 50 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungscheck, Überweisung, Barzahlung nicht möglich, Zustellung nur gegen Nachweis der Einzahlung, keine Rückerstattung, Einzahlung "gebührenfrei" für Empfänger. Empfänger: CDM Consult GmbH. Kontonummer: 22001981. Bankleitzahl: 50850150 bei Kreditinstitut: Sparkasse Darmstadt. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Verrechnungsstelle 81508. "Projekt Hafen Offenbach: Bodenmanagement ÖEBA1.2".
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
17.5.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 27.7.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Mit Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A. Abgabe und Anlieferung von Angeboten: Montag bis Donnerstag 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr (Anschrift siehe
Abschnitt I, 1.1) nachr.
HAD-Ref.: 757/89 nachr. V-Nr/AKZ: 600-05.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2011
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