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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderenAbfällen in Breidenbach (ID:5474672)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderenAbfällen
DTAD-ID:
5474672
Region:
35236 Breidenbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abfallsammelbehälter , Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll , Müllsammlung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  280678-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
M?llabfuhrzweckverband Biedenkopf Hausbergweg 1 z. H. Frau Engel-Rezzonico 35236 Breidenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 64659269-12 E-Mail: engel@mzv-biedenkopf.de Fax +49 64659269-26 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.mzv-biedenkopf.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Abfallwirtschaft Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Sammlung von Restmüll, Bioabfall, Altpapier mit Beh?ltergestellung (Los 1), Sammlung von Sperrmüll (Los 2).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Gebiet des M?llzweckverbandes Biedenkopf (13 Kommunen des Kreises Marburg-Biedenkopf). NUTS-Code DE724
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sammlung von Restmüll, Bioabfall, Altpapier mit Beh?ltergestellung und Betrieb eines Beh?lteridentifikationssystems, Sammlung von Sperrmüll mit Gestellung einer Softwarelösung zur Verarbeitung der Anmeldedaten (Kartenabrufsystem).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000, 44613700, 90511100, 90511200, 90511300, 90511400
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
MZV 01/10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 41-060253 vom 27.2.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 84-126539 vom 30.4.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG Abfuhr von Restmüll, Bioabfall und Altpapier (PPK) mit Beh?ltermanagement und Betrieb eines Identsystems.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
24.8.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sita Mitte GmbH & Co KG Grube Falkenstein 35688 Dillenburg DEUTSCHLAND AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG Sperrm?llabfuhr nach dem Kartenabrufsystem.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
24.8.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sita Mitte GmbH & Co KG Grube Falkenstein 35688 Dillenburg DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 201/232. Nachr. V-Nr/AKZ: MZV 01/10.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von ? 107 GWB wiedergegeben. Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen. ? 107 GWB Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein; (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach ? 97 Abs. 7 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht; (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Ange-botsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Adresse der Vergabekammer, Telefon und Faxnummer ist Nr. VI.4.1 zu entnehmen.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.9.2010
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