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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderenAbfällen in Sinntal (ID:5569788)Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderenAbfällen
DTAD-ID:
5569788
Region:
36391 Sinntal
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abfalleinsammlung in der Gemeinde Sinntal.
Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall und PPK sowie Sammlung von Sperrmüll
und Grünabfall in der Gemeinde Sinntal.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung
, Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
, Einsammeln von Hausmüll
, Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
317253-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Gemeinde Sinntal, Der Gemeindevorstand Am Rathaus 11 z. H. Herrn Michna 36391 Sinntal DEUTSCHLAND Tel. +49 666480-100 E-Mail: e.michna@sinntal.de Fax +49 666480-121 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.sinntal.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Abfalleinsammlung in der Gemeinde Sinntal. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Gemeinde Sinntal. NUTS-Code DE719 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall und PPK sowie Sammlung von Sperrmüll und Grünabfall in der Gemeinde Sinntal. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90500000, 90511100, 90511200, 90511400 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber Sinntal 01/10 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 111-168766 vom 10.6.2010 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 151-233400 vom 6.8.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG V.1) Tag der Auftragsvergabe 18.10.2010 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Weisgerber Umweltservice GmbH Industriestr. 52 63607 Wächtersbach DEUTSCHLAND Tel. +49 605370689-0 Fax +49 605370689-69 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 201/241. Nachr. V-Nr/AKZ: Sinntal 01/10. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.10.2010 Zugehörige Dokumente
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