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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Chemnitz (ID:4500699)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4500699
Region:
09114 Chemnitz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung von Sonderabfallkleinmengen im Werra-Meißner-Kreis. Sammlung mittels Schadstoffmobil in den Gemeinden/Städten, z.Z. 127 Anfahrstellen, 2 Touren/a, ca. 110 h/a Annahmezeit. Ggf. Sammlung mittels Schadstoffmobil an Samstagen am oder in unmittelbarer Nähe des Deponiestandorts (Kreisabfalldeponie Weidenhausen), jeden Samstag 9-11 Uhr (Ausnahme Feiertage). Batteriesammlung, Annahme von Dispersionsfarben, Autobatterien und ggf. weiterer Abfallstoffe. Abholung von Sonderabfallkleinmengen an z. B. Schulen. Sammlung bzw. Annahme von weiteren Abfällen, die nicht Sonderabfallkleinmengen sind (z. B. Feuerlöscher).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  314671-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Werra-Meißner-Kreis, Der Kreisausschuss, Fachdienst 7.5, Schlossplatz 1, z. Hd. von Herrn Blase, D-37269 Eschwege. Tel. +49 5651302-2750. E-Mail: andreas.blase@werra-meissner-kreis.de. Fax +49 5651302-2799.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sonderabfallkleinmengensammlung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Werra-Meißner-Kreis. NUTS-Code DE737.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sammlung von Sonderabfallkleinmengen im Werra-Meißner-Kreis. Sammlung mittels Schadstoffmobil in den Gemeinden/Städten, z.Z. 127 Anfahrstellen, 2 Touren/a, ca. 110 h/a Annahmezeit. Ggf. Sammlung mittels Schadstoffmobil an Samstagen am oder in unmittelbarer Nähe des Deponiestandorts (Kreisabfalldeponie Weidenhausen), jeden Samstag 9-11 Uhr (Ausnahme Feiertage). Batteriesammlung, Annahme von Dispersionsfarben, Autobatterien und ggf. weiterer Abfallstoffe. Abholung von Sonderabfallkleinmengen an z. B. Schulen. Sammlung bzw. Annahme von weiteren Abfällen, die nicht Sonderabfallkleinmengen sind (z. B. Feuerlöscher).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
FD 7.5 - 08.2009/1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 89-128520 vom 9.5.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 124-180706 vom 2.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
8.9.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Becker Umweltdienste GmbH, Sandstra?e 116, D-09114 Chemnitz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 201/197. Nachr. V-Nr/AKZ: FD 7.5 - 08.2009/1.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.11.2009.
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