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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Lohfelden (ID:3056710)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3056710
Region:
34253 Lohfelden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Sammlung von ca. 4 500 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil). Abfuhr von PPK monatlich. Gestellung von Altpapiergef??en (MGB oder DU, 240l-1.100l, in Einzelfällen 120l), Farbe blau oder grau mit blauem Deckel. Mengen: Ca. 20 400 Stück 240l. Ca. 150 Stück 120l. Ca. 150 Stück 1.100l 4-Rad-Behälter. Bestandteil der Leistungen des AN bezüglich Los 1 ist die Gestellung und der Betrieb einer Umschlagstelle für das PPK (incl. ordnungsgemäßer Verladung) im Gebiet der Stadt Eschwege bzw. im Umkreis von 5 km - gemessen als Straßen-km - ab Stadtgrenze Eschwege (Abfallschwerpunkt). Von dieser Umschlagstelle holt der AN zu Los 2 das PPK ab. Die Städte Eschwege und Sontra dienen das durch ihre eigenen Abfuhrbetriebe eingesammelte PPK dem AN zu Los 1 an. Los 2: Mengen: ca. 6 700 Mg/a (incl. Mengen aus den Städten Eschwege und Sontra). Hinweis: Die Verwertungsmengen zu Los 2 sind höher als die Sammelmengen, da die Städte Eschwege und Sontra ihr Papier über den Vertrag zu Los 2 vermarkten.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  241277-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zweckverband Abfallwirtschaft Werra-Meißner-Kreis (ZVA), Am Breitenberg, z. Hd. von Herrn Wenderoth, D-37290 Meißner-Weidenhausen. Tel. (49-5657) 98 95 11. E-Mail: info@zva-wmk.de. Fax (49-5657) 98 95 30. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.zva-wmk.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Abfallwirtschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abfuhr von Altpapier (PPK) mit Beh?ltergestellung (Los 1), Vermarktung von Altpapier (Los 2).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Werra-Meißner-Kreisohne die Städte Eschwege, Sontra und Witzenhausen. NUTS-Code DE737.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: Sammlung von ca. 4 500 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil). Abfuhr von PPK monatlich. Gestellung von Altpapiergef??en (MGB oder DU, 240l-1.100l, in Einzelfällen 120l), Farbe blau oder grau mit blauem Deckel. Mengen: Ca. 20 400 Stück 240l. Ca. 150 Stück 120l. Ca. 150 Stück 1.100l 4-Rad-Behälter. Bestandteil der Leistungen des AN bezüglich Los 1 ist die Gestellung und der Betrieb einer Umschlagstelle für das PPK (incl. ordnungsgemäßer Verladung) im Gebiet der Stadt Eschwege bzw. im Umkreis von 5 km - gemessen als Straßen-km - ab Stadtgrenze Eschwege (Abfallschwerpunkt). Von dieser Umschlagstelle holt der AN zu Los 2 das PPK ab. Die Städte Eschwege und Sontra dienen das durch ihre eigenen Abfuhrbetriebe eingesammelte PPK dem AN zu Los 1 an. Los 2: Mengen: ca. 6 700 Mg/a (incl. Mengen aus den Städten Eschwege und Sontra). Hinweis: Die Verwertungsmengen zu Los 2 sind höher als die Sammelmengen, da die Städte Eschwege und Sontra ihr Papier über den Vertrag zu Los 2 vermarkten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ZVA01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 80-108775 vom 24.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1: Sammlung von Altpapier.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.8.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Johannes Fehr GmbH + Co. KG, Otto-Hahn-Strasse 11, D-34253 Lohfelden. Tel. (49-561) 51 10 10. Fax (49-561) 511 01 20. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2 - Vermarktung von Altpapier.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.8.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Johannes Fehr GmbH + Co. KG, Otto-Hahn-Strasse 11, D-34253 Lohfelden. Tel. (49-561) 51 10 10. Fax (49-561) 511 01 20. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 201/156. Nachr. V-Nr/AKZ: ZVA01/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.9.2008.
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