DTAD

Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Wetzlar (ID:4130183)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4130183
Region:
35578 Wetzlar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
07.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wiegen, Annehmen und Zwischenlagern von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial, Anteile zu Mischgut für Fundationsschichten aufbereiten, wiegen und an AG abgeben, Anteile des pechhaltigen Stra?enaufbruchmaterials in eigener Verantwortung entsorgen. Ausf?hrungszeiten: Beginn der Annahme des Stra?enaufbruchmaterials: 1.1.2010. Ende der Annahme des Stra?enaufbruchmaterials: 31.12.2011. Beginn der Auslieferung des aufgearbeiteten Materials: 1.1.2010. Ende der Auslieferung des aufgearbeiteten Materials: 31.12.2012.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  201858-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Amt für Baustoff- und Bodenpr?fung, Sportparkstra?e 15, D-35578 Wetzlar. Tel. +49 644192474-0. E-Mail: post.habb@hsvv.hessen.de. Fax +49 64419247420. Weitere Auskünfte erteilen: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Uta Etienne, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611366-3296. E-Mail: Uta.etienne@hsvv.hessen.de. Fax +49 6113663435. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Dez. 13, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Fr. Eckel, Dez. 13, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 6113663414. E-Mail: anne.eckel@hsvv.hessen.de. Fax +49 6113663244. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Dez. 13, Wilhelmstraße 10, z. Hd. von Fr. Eckel, Dez. 13, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611366-3414. E-Mail: anne.eckel@hsvv.hessen.de. Fax +49 6113663244.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Straßenbau. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Entsorgung von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. NUTS-Code: DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Wiegen, Annehmen und Zwischenlagern von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial, Anteile zu Mischgut für Fundationsschichten aufbereiten, wiegen und an AG abgeben, Anteile des pechhaltigen Stra?enaufbruchmaterials in eigener Verantwortung entsorgen. Ausf?hrungszeiten: Beginn der Annahme des Stra?enaufbruchmaterials: 1.1.2010. Ende der Annahme des Stra?enaufbruchmaterials: 31.12.2011. Beginn der Auslieferung des aufgearbeiteten Materials: 1.1.2010. Ende der Auslieferung des aufgearbeiteten Materials: 31.12.2012.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Leistungen verteilen sich auf vier Regionallose. Mengen anfallendes pechhaltiges Stra?enaufbruchmaterial: Los 1: 113 000 to. Los 2: 80 000 to. Los 3: 41 200 to. Los 4: 53 200 to. Mengen auszulieferndes Fundationsschichtmischgut: Los 1: 58 000 to. Los 2: 22 700 to. Los 3: 40 000 to. Los 4: 33 000 to.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2012. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Norhessen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Entsorgung von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000. 3) MENGE ODER UMFANG: 113 000 to Annahme, 58 000 to Abgabe von Fundationsschichtmischgut. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Westhessen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Entsorgung von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000. 3) MENGE ODER UMFANG: 80 000 to Annahme, 22 700 to Abgabe von Fundationsschichtmischgut. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Osthessen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Entsorgung von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000. 3) MENGE ODER UMFANG: 41 200 to Annahme, 40 000 to Abgabe von Fundationsschichtmischgut. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Südhessen. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Entsorgung von pechhaltigem Stra?enaufbruchmaterial. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000. 3) MENGE ODER UMFANG: 53 200 to Annahme, 33 000 to Abgabe von Fundationsschichtmischgut. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Die Sicherheit zur vertragsmäßigen Erfüllung betr?gt 5 % der Bruttoangebotssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7a Nr. 3 VOL/A). Anforderungen an den Entsorgungsbetrieb gemäß ?? 3-11 Entsorgungsfachbetriebverordnung müssen erfüllt sein. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7a Nr. 3 VOL/A). Anforderungen an den Entsorgungsbetrieb gemäß ?? 3-11 Entsorgungsfachbetriebverordnung müssen erfüllt sein. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7a Nr. 3 VOL/A). Anforderungen an den Entsorgungsbetrieb gemäß ?? 3-11 Entsorgungsfachbetriebverordnung müssen erfüllt sein. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1-2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.9.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einzahlung bei der Landesbank Hessen-Thüringen, BLZ 50050000, Konto-Nr. 1000512 mit dem Vermerk Verwendungszweck "A045908016-3999". IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.9.2009 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.11.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 269/8303. Nachr. V-Nr/AKZ: 1-2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611366-3090. Fax +49 6113663435.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.7.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen