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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Fulda (ID:4489691)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4489691
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung von Restmüll, Bioabfall, Altpapier mit Beh?ltergestellung, Sammlung von Restsperrm?ll und Altholz, Verwertung von PPK und Altholz.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abfallsammelbehälter , Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll , Müllsammlung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  310835-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zweckverband Abfallsammlung für den Landkreis Fulda, W?rthstra?e 15, z. Hd. von Herrn Blachnik, D-36037 Fulda. Tel. +49 6616006-469. E-Mail: umweltamt@landkreis-fulda.de. Fax +49 6616006-430.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Abfallwirtschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sammlung von Restmüll, Bioabfall, Altpapier mit Beh?ltergestellung (Los 1), Sammlung von Restsperrm?ll und Altholz (Los 2), Verwertung von PPK (Los 3) und Verwertung von Altholz (Los 4).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Fulda. NUTS-Code DE732.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sammlung von Restmüll, Bioabfall, Altpapier mit Beh?ltergestellung, Sammlung von Restsperrm?ll und Altholz, Verwertung von PPK und Altholz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 44613700, 90511100, 90511200, 90511300, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ZVFD01/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 88-127103 vom 8.5.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 133-194746 vom 15.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1: Abfuhr von Restmüll, Bioabfall und Altpapier (PPK) mit Beh?ltermanagement und Betrieb eines Identsystems.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.10.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sita Mitte GmbH & Co KG, Grube Falkenstein, D-35688 Dillenburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2: Abfuhr von sperrigen Abfällen - Sperrmüll auf Abruf incl. Betreiben eines Sperrm?lltelefons (Los 2).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.10.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sita Mitte GmbH & Co KG, Grube Falkenstein, D-35688 Dillenburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Los 3: Verwerten/Vermarkten von PPK.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.10.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
WEKO Wertstoffkontor GmbH, Am kleinen Sand 6, D-36419 Buttlar.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Los 4: Altholzverwertung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.10.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Veolia Umweltservice Hessen GmbH & Co KG, Bürgermeister-Ebert-Str. 17, D-36124 Eichenzell.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 201/196. Nachr. V-Nr/AKZ : ZVFD01/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.11.2009.
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