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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Eichenzell (ID:4489711)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4489711
Region:
36124 Eichenzell
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung von Sonderabfallkleinmengen im Landkreis Gießen; Sammlung mittels Schadstoffmobil in den Gemeinden/Städten, ca. 125 Anfahrstellen, 2 Touren/a, ca. 150 h/a Annahmezeit; Sammlung mittels Schadstoffmobil für Gewerbetreibende an einem Ort in Gießen 1*/Mon., ca. 24h/a; Abholung von Sonderabfallkleinmengen von Bauh?fen und Schulen nach Bedarf und auf Anforderung; Sammlung der Sonderabfallkleinmengen an Samstagen insges. ca. 130 h/a; Sammlung bzw. Annahme von weiteren Abfällen, die nicht Sonderabfallkleinmengen sind (Dispersionsfarben, Feuerlöscher usw.).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  310855-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Gießen, Der Kreisausschuss, Fachdienst Abfallwirtschaft, Riversplatz 1-9, z. Hd. von Frau Roth, D-35394 Gießen. Tel. +49 64193901998. E-Mail: abfallwirtschaft@lkgi.de. Fax +49 6419390-1905.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sonderabfallkleinmengensammlung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: 63607 Landkreis Gießen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE721.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sammlung von Sonderabfallkleinmengen im Landkreis Gießen; Sammlung mittels Schadstoffmobil in den Gemeinden/Städten, ca. 125 Anfahrstellen, 2 Touren/a, ca. 150 h/a Annahmezeit; Sammlung mittels Schadstoffmobil für Gewerbetreibende an einem Ort in Gießen 1*/Mon., ca. 24h/a; Abholung von Sonderabfallkleinmengen von Bauh?fen und Schulen nach Bedarf und auf Anforderung; Sammlung der Sonderabfallkleinmengen an Samstagen insges. ca. 130 h/a; Sammlung bzw. Annahme von weiteren Abfällen, die nicht Sonderabfallkleinmengen sind (Dispersionsfarben, Feuerlöscher usw.).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LkGi01/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 57-082226 vom 24.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.6.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Veolia Umweltservice Hessen GmbH & Co KG, Bürgermeister-Ebert-Str. 18, D-36124 Eichenzell.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 201/195. Nachr. V-Nr/AKZ: LkGi01/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.11.2009.
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