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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Mainz (ID:4685811)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4685811
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Die Leistung umfasst im Wesentlichen: Kreisgebiet: ? vierw?chentliche Sammlung von ?kommunalem? Altpapier mit 240-l- und 1.100-l-Behältern (13 Leerungen/a), ? Transport der gesammelten Mengen zur vom Auftragnehmer zu stellenden Umschlaganlage, ? Umschlag und Übergabe des gesammelten ?kommunalen? Altpapiers zur Verwertung an den Auftraggeber oder einen von diesem beauftragten Dritten, ? Durchführung des Beh?lter?nderungsdienstes für die 240-l-Behälter. US-Liegenschaften: ? Sammlung von Altpapier mit 240-l- und 1.100-l-Behältern sowie Gro?beh?ltern mit 5,5 m3, 10 m3, 20 m3 und 40 m3 (einmal wöchentlich, zweimal wöchentlich, 14-täglich bzw. nach Vereinbarung auf Abruf), ? Transport der gesammelten Mengen zur vom Auftragnehmer zu stellenden Umschlaganlage, ? Umschlag und Übergabe des gesammelten Altpapiers zur Verwertung an den Auftraggeber oder einen von diesem beauftragten Dritten, ? Gestellung der Behälter ? 1.100 l durch den Auftragnehmer, ? Durchführung des Beh?lter?nderungsdienstes für die 240-l-Behälter durch den Auftragnehmer.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  25099-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Pr?m, Trierer Straße 1, Kontakt Regiebetrieb Abfallwirtschaft, z. Hd. von Frau K?ppen/Frau Hau, 54634 Bitburg, DEUTSCHLAND. Fax +49 656115-1013. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Pr?m, Rechnungs- und Gemeindepr?fungsamt Herrn Schröder, R. 475 Trierer Straße 1, 54634 Bitburg, DEUTSCHLAND.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
EU-weite Ausschreibung der Sammlung und des Transports von Altpapier für den Eifelkreis Bitburg-Pr?m.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Eifelkreis Bitburg-Pr?m. NUTS-Code: DEB23.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Gesamtleistung wird in einem Los vergeben. Die Leistung umfasst im Wesentlichen: Kreisgebiet: ? vierw?chentliche Sammlung von ?kommunalem? Altpapier mit 240-l- und 1.100-l-Behältern (13 Leerungen/a), ? Transport der gesammelten Mengen zur vom Auftragnehmer zu stellenden Umschlaganlage, ? Umschlag und Übergabe des gesammelten ?kommunalen? Altpapiers zur Verwertung an den Auftraggeber oder einen von diesem beauftragten Dritten, ? Durchführung des Beh?lter?nderungsdienstes für die 240-l-Behälter. US-Liegenschaften: ? Sammlung von Altpapier mit 240-l- und 1.100-l-Behältern sowie Gro?beh?ltern mit 5,5 m3, 10 m3, 20 m3 und 40 m3 (einmal wöchentlich, zweimal wöchentlich, 14-täglich bzw. nach Vereinbarung auf Abruf), ? Transport der gesammelten Mengen zur vom Auftragnehmer zu stellenden Umschlaganlage, ? Umschlag und Übergabe des gesammelten Altpapiers zur Verwertung an den Auftraggeber oder einen von diesem beauftragten Dritten, ? Gestellung der Behälter ? 1.100 l durch den Auftragnehmer, ? Durchführung des Beh?lter?nderungsdienstes für die 240-l-Behälter durch den Auftragnehmer.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90510000, 90511400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Sammlung und Transport von ?kommunalem? Altpapier im Kreisgebiet: ? Mengenspanne: ca. 6 500 Mg/a bis 8 000 Mg/a. Sammlung und Transport von Altpapier auf den US-Liegenschaften: ? Mengenspanne: 450 Mg/a bis 550 Mg/a.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich einmalig um 13 Monate (31.12.2020), wenn er nicht spätestens sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.12.2011. Ende: 30.11.2019. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
In den Vergabeunterlagen geregelt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Eigenerkl?rung für das Nichtvorliegen der in ?? 7 Nr. 5 und 7a Nr. 2 Abs. 1 VOL/A genannten Tatbestände, ? Gegebenenfalls Bietergemeinschaftserkl?rung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? (Eigen-)Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters. Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung Bilanzen oder Bilanzausz?ge aus den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren oder andere geeignete Nachweise für den Zeitraum von 2007 bis 2009 (z. B. Erklärung eines Wirtschaftspr?fers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern. ? Eigenerkl?rung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung. Hinweis: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? (Eigen-)Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren (2007 bis 2009), ? Eigenerkl?rung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1 500 000 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenz/-en (als Eigenerkl?rung) über die beh?ltergest?tzte Sammlung von Abfällen aus Haushalten, ? Nutzungsnachweis für den Standort der vorgesehenen Umschlaganlage. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? Referenz/-en (als Eigenerkl?rung) über die beh?ltergest?tzte Sammlung von Abfällen aus Haushalten (Restmüll oder Bioabfall oder Altpapier) in Abfuhrgebieten (Landkreisen, Städten und/oder Gemeinden) mit insgesamt mindestens 50 000 Einwohnern. Die Referenz ist für mindestens zwei Jahre (24 Monate) in den Jahren 2007 bis 2009 durch eine Auflistung der Auftraggeber, mit jeweiliger Angabe der Beauftragungszeitr?ume und der Einwohnerzahlen, vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.), ? Nutzungsnachweis für den Standort der vorgesehenen Umschlaganlage.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 211-303699 vom 31.10.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 1.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 11.3.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.1.2010.
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