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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Mainz (ID:7558893)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
7558893
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag Entsorgung Holzschwellen. Die DB Netz AG beabsichtigt ab 1.1.2013 bis 31.12.2013 Rahmenverträge über die Annahme, Entsorgung und Demontage von Holzschwellen aus Gleisen und Weichen, Holzschwellenjochen, Holzschwellenbruch und von sonstigen Holzabfällen mit qualifizierten AN abzuschließen. Die Anlieferung erfolgt per LKW und/oder Bahn.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  296570-2012

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Dienstleistungen Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
DB Netz AG
Theodor-Heuss-Allee 7
Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG Beschaffung Infrastruktur,
Oberbaumaterial, Boden- Baustoffmanagement
Zu Händen von: Holger Jäger
60487 Frankfurt
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61311570026
E-Mail: holger.jaeger@deutschebahn.com
Fax: +49 61311570295
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://bahn.de
Weitere Auskünfte erteilen: Deutsche Bahn AG
Rheintsraße 2a
Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG
Zu Händen von: Hr. Holger Jäger
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61311570026
Fax: +49 61311570295
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Deutsche Bahn AG Rheinstraße 2a Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG Zu Händen von: Hr. Holger Jäger 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 61311570122 E-Mail: Holger.Jäger@deutschebahn.com Fax: +49 61311570295 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bahn AG Rheinstraße 2a Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG Zu Händen von: Hr. Holger Jäger 55116 Mainz DEUTSCHLAND
I.2) Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvertrag Entsorgung Holzschwellen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: bundesweit. NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Anzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 100 Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 1 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 000 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die DB Netz AG beabsichtigt ab 1.1.2013 bis 31.12.2013 Rahmenverträge über die Annahme, Entsorgung und Demontage von Holzschwellen aus Gleisen und Weichen, Holzschwellenjochen, Holzschwellenbruch und von sonstigen Holzabfällen mit qualifizierten AN abzuschließen. Die Anlieferung erfolgt per LKW und/oder Bahn.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1000000 €. Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 000 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um 2 x 3 Monate.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Entsorgung Holzschwellen per LKW


1) Kurze Beschreibung:

Entsorgung von Holzschwellen (AVV 170204*). LKW Transport ausschließlich
durch den Bieter.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang:

Ca. 500.000 Stück.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Entsorgung Holzschwellen per Bahn


1) Kurze Beschreibung:

Entsorgung Holzschwellen (AVV 170204*) angeliefert per Bahnwagen, frei
Übergabestelle Empfang am durch den Bieter genannte Empfangsstelle.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang:

Ca. 500.000 Stück.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Demontage Holzschwellenjoche / -weichen per LKW


1) Kurze Beschreibung:

Demontage von Holzschwellenjochen/-weichen, antransportiert per LKW
ausschließlich durch den Bieter, Entladung, Trennung von Schwellen und
Schienen, Lagerung der Schienen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang:

Ca. 10.000 m.

Los-Nr: 4

Bezeichnung: Demontage Holzschwellenjoche / -weichen per Bahn


1) Kurze Beschreibung:

Demontage von Holzschwellenjochen/-weichen, antransportiert per bahn, frei
Übergabstelle Empfang am durch den Bieter genannte Empfangsstelle,
Entladung, Trennung von Schwellen und Schienen, Lagerung der Schienen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang:

Ca. 30.000 lfm.

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Entsorgung Holzabfälle per LKW


1) Kurze Beschreibung:

Entsorgung von Holzabfällen (AVV 1702), angeliefert per LKW ausschließlich
durch den Bieter.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang:

Ca. 10.000 to.

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Entsorgungsaffine Leistungen


1) Kurze Beschreibung:

Stundensätze Personal, Stundensätze Equipment.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang:

Ca. 1.000 h.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft des bürgerlichen Rechts oder einer europäisch vergleichbaren Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Genehmigung nach § 52 KrWG oder vergleichbare internationale Genehmigungen für die abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten Verwerten, Beseitigen, Behandeln bzw. Handeln mit deutscher Übersetzung.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Teilnehmer hat mit Interessensbekundung die Formblätter Lieferantenselbstauskunft und Bietererklärung zu übersenden. liegen ihm diese nicht vor, sind diese per Mail bei der Kontaktstelle im Vorfeld der Versendung Interessensbekundung abzufordern. Erklärung, dass das Unternehmen sich zu einem unbeschränkten Wettbewerb und zur Korruptionsprävention bekennt und sichegestellt hat, dass sich die Unternehmensführung der Bedeutung bewusst ist, die der Beachtung aller geltender Wettbewerbs. und korruptionsgesetze zukommt. Der Auftraggeber behält sich vor, bei Anhaltspunkten für eine schwerwiegende Verfehlung zusätzliche Nachweise zu fordern. Vordruck abrufbar bei Holger.Jäger@deutschebahn.com.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Teilnehmer hat mit Interessensbekundung die Formblätter Lieferantenselbstauskunft und Bietererklärung zu übersenden. liegen ihm diese nicht vor, sind diese per Mail bei der Kontaktstelle im Vorfeld der Versendung Interessensbekundung abzufordern.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Teilnehmer hat seine Genehmigung nach § 52 KrWG oder vergleichbare internationale Genehmigungen für die abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten Verwerten, Beseitigen, Behandeln bzw. Handeln der Abfälle gemäß AVV 170503, 170504, 170507 und 170508 mit deutscher Übersetzung beizufügen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Genehmigung nach § 52 KrWG oder vergleichbare internationale Genehmigungen für die abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten Verwerten, Beseitigen, Behandeln bzw. Handeln mit deutscher Übersetzung.
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
TEI-4-MZ/12/324751
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (außer DBS) Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
2.10.2012 - 23:59
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt Villemombler Straße 76 52123 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Vorgaben des gemäß §§107 Abs. 3 Nr. 4 und 101b Abs. 2 GWB.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.9.2012
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