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Verfahren zur Vor-Information - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Winnerhöfe (ID:5895989)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
5895989
Region:
61130 Winnerhöfe
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall, Altpapier, Grünabfall und Sperrmüll mit Einzelverwiegung der Rest- und Bioabfälle am Fahrzeug, der Verwiegung des Sperrmülls sowie Durchführung des Behältermanagements.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abfallsammelbehälter , Abholung von Siedlungsabfällen , Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll , Müllsammlung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  53035-2011

VORINFORMATION

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Nidderau Am Steinweg 1 z. H. Frau Maßmann 61130 Nidderau DEUTSCHLAND Tel. +49 6187299-178 E-Mail: sabine.massmann@nidderau.de Fax +49 6187299-176 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.nidderau.de Weitere Auskünfte erteilen: PAW Dipl. Ing. Dietmar Kuhs Auf dem Wassergraben 18 z. H. Herrn Kuhs 37242 Bad Sooden-Allendorf DEUTSCHLAND Tel. +49 5652-91627 E-Mail: mail@paw-kuhs.de Fax +49 5652-91629 Internet: http://www.paw-kuhs.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER
Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall, Altpapier, Grünabfall und Sperrmüll mit Einzelverwiegung der Rest- und Bioabfälle am Fahrzeug, der Verwiegung des Sperrmülls sowie Durchführung des Behältermanagements.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG
Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Nidderau. NUTS-Code DE719
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW.
DIENSTLEISTUNGEN — Restmüllabfuhr 4-wöchentlich, ca. 850 Mg/a, — Bioabfallabfuhr, 2-wöchentlich, im Sommer (Juni-August) wöchentlich, ca. 1 250 Mg/a, — Rest- und Biuoabfallabfuhr mit Betrieb eines Wiege/Identsystems und Weiterleitung der Daten an die Stadtverwaltung, — Abfuhr von Altpapier 4wöchentlich, ca. 1 800 Mg/a, — Sperrmüllabfuhr nach dem Abrufsystem mit Verwiegung des Sperrmülls, ca. 150 Mg/a, — Grünabfallabfuhr, 6 Termine pro Jahr im April, Mai, Juli, Sept., Nov., Dez., ca. 1 200 Mg/a, — Entleerung von Restmüllbehältern, ca. 7 216 MGB 120 l, ca. 82 MGB 240 l, ca. 14 MGB 4-Rad-Gefäße 1 100 l, — Entleerung von Bioabfallbehältern, ca. 5 783 MGB 120 l, — Entleerung von Behältern für PPK, ca. 7 300 MGB 240 l/1 100 l. Die Leistungen des Behältermanagements bzw. der Behälterbewirtschaftung incl. der Gestellung der erforderlichen Anzahl an Ersatzbehältern bzw. erforderlichenfalls von Neugefäßen ist Leistungsbestandteil des AN. Der vorhandene Behälterbestand befindet sich ab dem 1.1.12 im Eigentum der Stadt. Ggf. ist Bestandteil der Lieferungen und Leistungen des AN die Gestellung einer geeigneten Software für das Behältermanagement incl. Schnittstellenanpassung zur Gebührenabrechnungs-Software (newsystem kommunal, Fa. Infoma). Aufteilung in Lose Nein
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90500000, 44613700, 90511000, 90511100, 90511200, 90511300, 90511400
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN
4.4.2011
II.6) AUFTRAG FÄLLT UNTER DAS BESCHAFFUNGSÜBEREINKOMMEN (GPA)
Ja
II.7) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es wird darauf hingewiesen, dass die Fristen gemäß § 12 EG Nr. 3 Ziffer b) VOL/A in Verbindung mit § 12 EG Nr. 6 VOL/A auf 29 Tage verkürzt sind. Es wird empfohlen, dass sich die Interessenten vor dem eigentlichen Vergabeverfahren (Beginn voraussichtlich Anfang bis Mitte April 2011) ortskundig machen. Leistungsbeginn: Ab 1.1.2012, Vertragslaufzeit voraussichtlich 8 Jahre. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 201/242. Nachr. V-Nr/AKZ: Nidd 01/11.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: http://www.hmdf.hessen.deHessisches Ministerium der Finanzen Postfach: 3180 65021 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 61132-0 Fax +49 61132-2471 Internet: http://www.hmdf.hessen.de Umweltrecht: http://www.hmulv.hessen.deHessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz Mainzer Str. 80 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611815-0 Fax +49 611815-1941 Internet: http://www.hmulv.hessen.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http://www.sozialministerium.hessen.deHessisches Sozialministerium Dostojewskistr. 4 65187 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611817-0 Fax +49 611809399 Internet: http://www.sozialministerium.hessen.de
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
4.2.2011
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