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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Friedberg (ID:3684133)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3684133
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verwertung von Los 1 Sperrmüll (unbehandelt), optional Los 2 Sperrmüll (holzfrei + gemischt), optional Los 3 Altholz AIII (Mischsortiment aus Sperrmüll) und Los 4 Sieb?berlauf holzig (aus Bioabfallkompostierung) inkl. der notwendigen Transportlogistik.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle , Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Müllsammlung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  88157-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abfallwirtschaftsbetrieb des Wetteraukreises, Bismarckstra?e 13, z. Hd. von Herrn Uwe Schmittberger, D-61169 Friedberg. Tel. +49 60319066-0. E-Mail: ausschreibung.spm.ua@awb-wetterau.de. Fax +49 6031906651. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.awb-wetterau.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Entsorgung (Verwertung) von Abfällen - Sperrmüll, optional Altholz AIII, Sieb?berlauf holzig.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Wetteraukreis. NUTS-Code: DE71E.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Verwertung von Los 1 Sperrmüll (unbehandelt), optional Los 2 Sperrmüll (holzfrei + gemischt), optional Los 3 Altholz AIII (Mischsortiment aus Sperrmüll) und Los 4 Sieb?berlauf holzig (aus Bioabfallkompostierung) inkl. der notwendigen Transportlogistik.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90513000, 90510000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1 Sperrmüll (unbehandelt) ca. 5 000 Mg/a, opt. Los 2 Sperrmüll (holzfrei + gemischt) ca. 3 500 Mg/a, opt. Los 3 Altholz AIII (Mischsortiment aus Sperrmüll) ca. 1 500 Mg/a Los 4 Sieb?berlauf holzig (aus Bioabfallkompostierung) ca. 1 000 - 1 500 Mg/a.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung durch Auftraggeber. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 21 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen: in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2009. Ende: 31.3.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Sperrmüll (unbehandelt) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verwertung von Los 1 Sperrmüll (unbehandelt) inkl. der notwendigen Transportlogistik ab ?bergabestelle. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000, 90511300, 90513000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 5 000 Mg/a. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: optional Sperrmüll (holzfrei + gemischt) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verwertung von optional Los 2 Sperrmüll (holzfrei + gemischt) inkl. der notwendigen Transportlogistik ab ?bergabestelle. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000, 90511300, 90513000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 3 500 Mg/a. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: optional Altholz AIII (Mischsortiment aus Sperrmüll) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verwertung von optional Los 3 Altholz AIII (Mischsortiment aus Sperrmüll) inkl. der notwendigen Transportlogistik ab ?bergabestelle. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000, 90511300, 90513000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 1 500 Mg/a. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Sieb?berlauf holzig (aus Biom?llkompostierung) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verwertung von Los 4 Sieb?berlauf holzig (aus Biom?llkompostierung) inkl. der notwendigen Transportlogistik ab ?bergabestelle. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90500000, 90511300, 90513000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 1 000 - 1 500 Mg/a. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Monatliche Abrechnung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung, mit bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Unternehmensstruktur (Gesellschaften, Niederlassungen usw.) - Referenzliste bzgl. ausgeschriebener Leistung der letzten drei Gesch?ftsjahre - Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Gesamtumsatz - Umsatz bzgl. ausgeschriebener Leistung in den letzten drei Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb oder gleichwertiger Nachweis für alle angebotenen Leistungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AWB-SpM-2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.4.2009 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck, Überweisung auf Bankkonto. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.5.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 18.5.2009 - 14:30. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.3.2009.
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