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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Bad Nauheim (ID:3376658)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3376658
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Entleerung von M?llgef??en und Abfuhr von ca. 850 Mg/a Restmüll, ca. 660 Mg/a Bioabfall, ca. 880 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil), ca. 150-250 Mg/a Sperrmüll, ca. 150-250 Mg/a Altholz, ca. 380-530 Mg/a Grünabfall. Sperrmüll und Altholzanmeldung per Abrufsystem. Aufgabe des AN ist die Annahme von Anmeldungen zur Sperrm?llabholung. Ebenfalls der Transport der eingesammelten Abfälle zu den vom AG bzw. Main-Kinzig-Kreis bestimmten Anlagen. Gestellung von M?llgef??en nach EN 840 und RAL-GZ 951, Korpus grau, Deckel grau (Restabfall), braun (Bioabfall) und blau (Papier). ca. 5 810 Stück 120l, ca. 3 870 Stück 240l, ca. 170 Stück 1.100l (4-Rad). Abfuhr Restmüll 4wöchentlich, im Sommer 14t?gig. 1.100l-4-Rad-Behälter 14t?gig. Abfuhr Bioabfall 14t?gig, im Sommer wöchentlich. Abfuhr PPK 4-wöchentlich.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  327377-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Sch?neck - Der Gemeindevorstand, Herrnhofstr. 8, z. Hd. von Herrn M?ller, D-61137 Sch?neck. Tel. (49-6187) 956 23 09. E-Mail: m.mueller@Gemeinde-Schoeneck.de. Fax (49-6187) 956 23 99. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.schoeneck.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall, Altpapier, Grünabfall, Altholz und Sperrmüll mit Einzelverwiegung am Fahrzeug der Rest- und Bioabf?lle für die Gemeinde Sch?neck.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Gemeinde Sch?neck. NUTS-Code DE719.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Entleerung von M?llgef??en und Abfuhr von ca. 850 Mg/a Restmüll, ca. 660 Mg/a Bioabfall, ca. 880 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil), ca. 150-250 Mg/a Sperrmüll, ca. 150-250 Mg/a Altholz, ca. 380-530 Mg/a Grünabfall. Sperrmüll und Altholzanmeldung per Abrufsystem. Aufgabe des AN ist die Annahme von Anmeldungen zur Sperrm?llabholung. Ebenfalls der Transport der eingesammelten Abfälle zu den vom AG bzw. Main-Kinzig-Kreis bestimmten Anlagen. Gestellung von M?llgef??en nach EN 840 und RAL-GZ 951, Korpus grau, Deckel grau (Restabfall), braun (Bioabfall) und blau (Papier). ca. 5 810 Stück 120l, ca. 3 870 Stück 240l, ca. 170 Stück 1.100l (4-Rad). Abfuhr Restmüll 4wöchentlich, im Sommer 14t?gig. 1.100l-4-Rad-Behälter 14t?gig. Abfuhr Bioabfall 14t?gig, im Sommer wöchentlich. Abfuhr PPK 4-wöchentlich.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90511100, 90511200, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Sch?neck03/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 151-204010 vom 6.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.10.2008.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fehr Umwelt Hessen GmbH & Co KG, Hohe Straße 22, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6621) 96 90. Fax (49-6621) 96 93 00. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 201/169. Nachr. V-Nr/AKZ : Sch?neck03/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten), (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.12.2008.
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