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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Weilrod (ID:3063540)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3063540
Region:
61276 Weilrod
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abfuhr von ca. 960 Mg/a Restmüll, ca. 470 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil), ca. 130 Mg/a Restsperrm?ll,.ca. 180 Mg/a Altholz incl. Altholzverwertung. Mengen d. sperrigen Abfälle stark schwankend. Abfuhr von Restmüll 2wöchentlich, 1.100l-4-Rad-Gefäße teilweise wöchentlich. Abfuhr von PPK 4wöchentlich. Sperrmüll und Altholz auf Abruf. Gestellung von Restabfall- und Altpapiergef??en (MGB oder DU, 60l-1.100l).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  243476-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeinde Weilrod, Am Senner 1, z. Hd. von Herr Jolitz, D-61276 Weilrod. Tel. 060 83 95 09 31. E-Mail: jolitz@weilrod.de. Fax 060 83 95 09 26.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abfallabfuhr von Restmüll, Altpapier incl. -verwertung, Abfuhr sperriger Abfälle mit Altholzverwertung sowie Beh?ltergestellung für die Gemeinde Weilrod.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Gemeinde Weilrod. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abfuhr von ca. 960 Mg/a Restmüll, ca. 470 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil), ca. 130 Mg/a Restsperrm?ll,.ca. 180 Mg/a Altholz incl. Altholzverwertung. Mengen d. sperrigen Abfälle stark schwankend. Abfuhr von Restmüll 2wöchentlich, 1.100l-4-Rad-Gefäße teilweise wöchentlich. Abfuhr von PPK 4wöchentlich. Sperrmüll und Altholz auf Abruf. Gestellung von Restabfall- und Altpapiergef??en (MGB oder DU, 60l-1.100l).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90511100, 90511200, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Weilrod01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 79-107323 vom 23.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Bietergemeinschaft (BG) B?rdner/Kilb, Dietkircherstra?e 7-13, D-65551 Limburg-Lindenholzhausen. Tel. 064 31 99 12-0. Fax 064 31 99 12-20. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 201/160. Nachr. V-Nr/AKZ: Weilrod01/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.9.2008.
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