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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Steinbach (ID:3063512)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3063512
Region:
61449 Steinbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abfuhr von ca. 2 200 Mg/a Restmüll, ca. 900 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil), ca. 220 Mg/a Restsperrm?ll, ca. 260 Mg/a Altholz, ca. 32 Mg/a E-Gro?ger?te, ca. Mengen stark schwankend. Hotline für die Anmeldung der Abholung der sperrigen Abfälle (Sperrmüll auf Abruf). Straßensammlung Grünabfälle 8mal im Jahr incl. Gr?nabfallverwertung , Mengen voraussichtlich bis über 200 Mg/a wegen Entfall der Erfassung auf dem städt. Bauhof. Abfuhr von Restmüll 2wöchentlich, 1.100l-4-Rad Gefäße wöchentlich bzw. teilweise 2mal die Woche. Abfuhrtag Freitag, bei Gefäßen, die 2mal die Woche geleert werden, Dienstag (Regelabfuhrtage ausgenommen Feiertage, an denen sich der Abfuhrtag verschieben kann. Sammlung von PPK per Container mit 3,2 m?, 159 Leerungen pro Jahr und Container (Erfassungsmenge ca 850 Mg/a). Straßensammlung (B?ndelsammlung) von PPK alle 2 Monate (Erfassungsmenge ca. 50 Mg/a). Gestellung von Restabfallgef??en (MGB oder DU, 60l-1.100l).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  243448-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Steinbach (Taunus), Gartenstraße 20, z. Hd. von Herrn Schwengler, D-61449 Steinbach/Taunus. Tel. (49-6171) 70 00 24. E-Mail: Joerg.Schwengler@stadt-steinbach.de. Fax (49-6171) 70 00 27.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abfallabfuhr von Restmüll, Altpapier incl. -verwertung, Abfuhr sperriger Abfälle mit Altholz- und Gr?nabfallverwertung, Abfuhr von E-Geräten sowie Beh?ltergestellung für die Stadt Steinbach (Taunus).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Stadt Steinbach. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abfuhr von ca. 2 200 Mg/a Restmüll, ca. 900 Mg/a PPK (nur kommunaler Anteil), ca. 220 Mg/a Restsperrm?ll, ca. 260 Mg/a Altholz, ca. 32 Mg/a E-Gro?ger?te, ca. Mengen stark schwankend. Hotline für die Anmeldung der Abholung der sperrigen Abfälle (Sperrmüll auf Abruf). Straßensammlung Grünabfälle 8mal im Jahr incl. Gr?nabfallverwertung , Mengen voraussichtlich bis über 200 Mg/a wegen Entfall der Erfassung auf dem städt. Bauhof. Abfuhr von Restmüll 2wöchentlich, 1.100l-4-Rad Gefäße wöchentlich bzw. teilweise 2mal die Woche. Abfuhrtag Freitag, bei Gefäßen, die 2mal die Woche geleert werden, Dienstag (Regelabfuhrtage ausgenommen Feiertage, an denen sich der Abfuhrtag verschieben kann. Sammlung von PPK per Container mit 3,2 m?, 159 Leerungen pro Jahr und Container (Erfassungsmenge ca 850 Mg/a). Straßensammlung (B?ndelsammlung) von PPK alle 2 Monate (Erfassungsmenge ca. 50 Mg/a). Gestellung von Restabfallgef??en (MGB oder DU, 60l-1.100l).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90511100, 90511200, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Steinb01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 79-107320 vom 23.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.8.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SITA Kommunal Service West GmbH, Siemensstr. 13-15, D-65779 Kelkheim. Tel. (49-6195) 675 10. Fax (49-6195) 67 51 33.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 149 506,27 / höchstes Angebot, 835 439,92 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 201/164. Nachr. V-Nr/AKZ : Steinb01/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.9.2008.
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