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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Aschaffenburg (ID:10975043)

Übersicht
DTAD-ID:
10975043
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Sammlung von Sonderabfallkleinmengen nach Tourenplan incl. Sammlung weiterer Abfälle. Tourenplan 2015 siehe http://www.abfallkalender-ab.de/index.php Abholung der gesammelten...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
14.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Aschaffenburg
Bayernstr. 18
63739 Aschaffenburg
Herrn Morlok
Telefon: +49 6021394411
Fax: +49 6021394901
E-Mail: juergen.morlok@lra-ab.bayern.de
http://www.landkreis-aschaffenburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sonderabfallkleinmengensammlung nach Tourenplan.
Sammlung von Sonderabfallkleinmengen nach Tourenplan incl. Sammlung weiterer Abfälle. Tourenplan 2015 siehe http://www.abfallkalender-ab.de/index.php
Abholung der gesammelten Sonderabfallkleinmengen von der stationären Sammelstelle auf dem Kreisrecyclinghof, Abholung ca. 9-12 mal/Jahr. Klassifizieren, sortieren und verpacken von Sonderabfallkleinmengen auf der Schadstoffsammelstelle des Kreisrecyclinghofs durch eine vom AN gestellte Fachkraft, ca. 64 h/a. Gesamtmenge: ca. 160 Mg/a (incl. der weiteren Abfälle – siehe nächste Zeile).
Sammlung weiterer Abfälle (Dispersionsfarben, Bleiakkus, Batterien, Leuchtstoffröhren/Energiesparlampen, Altmedikamente) – ca. 90 Mg/a. Konditionierung und Andienung der Abfälle zur Beseitigung an die GSB, siehe http://www.gsb-mbh.de/kundeninfos.php sowie an die vom AG benannten Anlagen.
Siehe II.1.5).

CPV-Codes: 90500000, 90511100

Erfüllungsort:
Landkreis Aschaffenburg.
Nuts-Code: DE264

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
252821-2015

Aktenzeichen:
Lk AB SA 02/15

Vergabeunterlagen:
Preis: 32 EUR
Überweisung des Erstattungsbetrags für Verdingungsunterlagen in Höhe von 32 EUR incl. CD-R auf das Konto des Landkreises Aschaffenburg, IBAN: DE 08 7955 0000 0000 0630 16, BIC: BYLA DEM1 ASA, Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau. Nachweis der Einzahlung durch bankbestätigtem Überweisungsträger oder ähnliches. Nachweise, die per Fax oder E-Mail eingehen, werden als Einzahlungsnachweise akzeptiert. Der Betrag wird quittiert.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 19 EG Abs. 3 lit a) VOL/A Angebote, die nicht die geforderten oder nachgeforderten Erklärungen und Nachweise enthalten, ausgeschlossen werden. Die Bieter können nicht darauf vertrauen, dass fehlende Erklärungen und Nachweise vom Auftraggeber nach § 19 EG Abs. 2 VOL/A nachgefordert werden. Fordert jedoch der Auftraggeber fehlende Erklärungen und Nachweise nach und liefert der Bieter diese nicht binnen der von dem Auftraggeber gesetzten Frist ordnungsgemäß und vollständig ab, wird das Angebot ausgeschlossen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
14.08.2015 - 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
14.08.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2020

Bindefrist:
26.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Bürgschaft eines Kreditinstitutes oder Kreditversicherers in Höhe von 5 % der Gesamtauftragssumme über die Vertragslaufzeit von 5 Jahren.

Zahlung:
Die Leistungsabrechnung erfolgt quartalsweise (Pauschalen) bzw. monatlich nach erbrachter Leistung.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Aktuell gültiger Zertifizierungsnachweis nach EfBV (§ 56 KrWG), für ausländische Bieter ein gleichwertiger Nachweis (z. B. DIN ISO).
Will sich ein Bieter auf die Fachkunde oder Leistungsfähigkeit (nicht möglich bezüglich der Zuverlässigkeit) eines anderen Unternehmens (z. B. eines konzernverbundenen Unternehmens, eines Partnerunternehmens in einer Bietergemeinschaft, eines Nachunternehmers o. ä.) berufen (Eignungsleihe), so hat er dies im Angebot darzulegen und nachzuweisen, dass ihm die entsprechenden Mittel des anderen Unternehmens bei der Erfüllung des Auftrages zur Verfügung stehen (vgl. § 7 EG Abs. 9 VOL/A).
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG Abs. 1 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
Nachweis der Zuverlässigkeit:
Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit (vgl. § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A) gemäß Angebotsschreiben (Nr. 4 des Angebotsschreibens), für Angebote mit NU und im Fall von Bietergemeinschaften muss jedes Unternehmen eine entsprechende Erklärung einreichen (Formular Eigenerklärung nach Angebotsschreiben, Beilage der Verdingungsunterlagen auf CD-R). Die Eigenerklärung des Bieters ist mit seiner Unterschrift unter dem Angebotsschreiben abgegeben, dieses gilt auch für Angebote von Bietergemeinschaften, wenn der Bevollmächtigte der BG unterschreibt oder jedes Mitglied der BG auf dem Angebotsschreiben unterschrieben hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angabe des Gesamtumsatzes des Unternehmens und des Umsatzes bezüglich der Sonderabfallkleinmengensammlung für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre gemäß „Formular Umsatzangaben“ (Beilage der Verdingungsunterlagen auf CD-R).
Mindestens eine Erklärung eines in der europäischen Union zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers, das dem Bieter finanziell geordnete Verhältnisse bescheinigt. Der Auftraggeber behält sich bei Zweifeln an der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vor, vom Bieter zusätzliche Nachweise zu verlangen. Auf Anforderung des Auftraggebers ist eine Erklärung eines Kreditinstituts oder Kreditversicherers vorzulegen, dass im Auftragsfall die nach den Vertragsunterlagen geforderte Bürgschaft gestellt wird.
Zur Eignungsleihe: wie unter III.2.1) aufgeführt.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG Abs. 2 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Technische Leistungsfähigkeit
Benennung von mindestens einem aktuellen Referenzprojekt gemäß Formular auf CD-R (Beilage der Verdingungsunterlagen auf CD-R) bezogen auf die letzten 3 Jahre (gemessen ab dem Zeitpunkt der Angebotsabgabe) für die Sonderabfallkleinmengensammlung der ausgeschriebenen Art mit Benennung des jeweiligen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummern. Dazu ist das auf CD-R zur Verfügung gestellte „Formular Referenzen“ zu verwenden.
Mindestens ein Referenzschreiben einer entsorgungspflichtigen Gebietskörperschaft bezogen auf die Leistung der Sonderabfallkleinmengensammlung. Das Referenzschreiben muss dem Bieter bescheinigen, dass er seine Leistungen mindestens zur Zufriedenheit und zuverlässig erbracht hat. Das Referenzschreiben muss aktuell sein, d. h. nicht älter als ein halbes Jahr – zurückgemessen ab dem Tag der Angebotsabgabe. Es gilt in Bezug auf die Beurteilung der Aktualität das Ausstellungsdatum des Referenzschreibens.
Mit dem Angebot sind Nachweise, dass der Bieter über einschlägig erfahrenes Leitungspersonal (LP) gemäß TRGS 520 verfügt, beizufügen. Bezogen auf das benannte Leitungspersonal sind einschlägige Qualifikationsnachweise vorzulegen (z. B. Ausbildung zum chemisch technischen Assistenten – CTA, Zertifikate von Fortbildungsmaßnahmen usw.). Das Leitungspersonal muss über mind. 3 Jahre an aktueller Erfahrung im operativen Geschäft der Einsammlung von Sonderabfallkleinmengen verfügen. Im Rahmen des Angebots ist anzugeben, für welchen Auftraggeber das Leitungspersonal arbeitet bzw. gearbeitet hat und über welchen Zeitraum. Dazu ist das Formular „Erfahrung des LP bezüglich Sonderabfallkleinmengensammlung.doc“ (Beilage der Verdingungsunterlagen auf CD-R) vollständig ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen.
Zur Eignungsleihe: wie unter III.2.1) aufgeführt.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 7 EG Abs. 2 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

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