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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Raunheim (ID:3768196)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3768196
Region:
65479 Raunheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Sammlung von ca. 900 Mg/a PPK (kommunaler Anteil). Bestandteil der Leistungen des AN bezüglich Los 1 ist die Gestellung und der Betrieb einer Umschlagstelle für das PPK (incl. ordnungsgemäßer Verladung). Los 2: Verwertung/Vermarktung von PPK, Menge ca. 900 Mg/a (kommunaler Anteil).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  113399-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtwerke Raunheim, Gottfried-Keller-Str. 21-25, z. Hd. von Herrn Karsten Jost, D-65479 Raunheim. Tel. +49 6142-942931202. E-Mail: k.jost@sw-raunheim.de. Fax +49 6142-926460. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.raunheim.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Abfall- und Abwasserentsorgung, Wasserversorgung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abfuhr von Altpapier (Los 1), Verwertung/Vermarktung von Altpapier (Los 2).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Stadt Raunheim. NUTS-Code DE717.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Los 1: Sammlung von ca. 900 Mg/a PPK (kommunaler Anteil). Bestandteil der Leistungen des AN bezüglich Los 1 ist die Gestellung und der Betrieb einer Umschlagstelle für das PPK (incl. ordnungsgemäßer Verladung). Los 2: Verwertung/Vermarktung von PPK, Menge ca. 900 Mg/a (kommunaler Anteil).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Raunh01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 156-210957 vom 13.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1: Sammlung von Altpapier.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.4.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co.KG, Nassaustra?e 13-15, D-65719 Hofheim-Wallau. Tel. +49 61228001-0. Fax +49 61228001-50. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2 - Verwertung/Vermarktung von Altpapier.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.4.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
WPT Waste Paper Trade C.V., Kartonbaan 5, NL-9672 BP BP Winschoten. Tel. +31 597467300. Fax +31 597593333. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 201/173. Nachr. V-Nr/AKZ: Raunh01/08.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.4.2009.
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