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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Pirmasens (ID:3225608)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
3225608
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme und Umladung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) in der Stadt Pirmasens (Los 1); Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) aus der Stadt Pirmasens (Los 2).
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Recycling von Siedlungsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  288601-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abfallentsorgungsbetrieb der Stadt Pirmasens - Eigenbetrieb der Stadt Pirmasens, Sch?tzenstra?e 16, z. Hd. von Frau Lehr, D-66953 Pirmasens. Tel. (49-6331) 84 24 02. E-Mail: felicitaslehr@pirmasens.de. Fax (49-6331) 84 24 14. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.pirmasens.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Übernahme, Umladung und Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) aus der Stadt Pirmasens.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. NUTS-Code DEB37.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Übernahme und Umladung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) in der Stadt Pirmasens (Los 1); Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) aus der Stadt Pirmasens (Los 2).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90514000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 119-158423 vom 20.6.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Übernahme und Umladung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) in der Stadt Pirmasens.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
REMONDIS GmbH, In den Seewiesen 11, D-67480 Edenkoben.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 11 700,00 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) aus der Stadt.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Kleiner Recycling GmbH, H?hstra?e 11, D-66989 Petersberg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 436 800,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der zu Los 2 ausgewiesene Auftragswert stellt eine Vergütung an den Auftraggeber dar.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. Fax (49-6131) 16 21 13. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy Brandt Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 40. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy Brandt Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 40. Fax (49-651) 949 41 70.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.11.2008.
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