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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Pirmasens (ID:6704929)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
6704929
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umladung und Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens. — Umladung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens, — Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sonstige Dienstleistungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Recycling von Siedlungsabfällen , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  371175-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Abfallentsorgungsbetrieb der Stadt Pirmasens
Schützenstraße 16
Zu Händen von: Frau Felicitas Lehr
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 633184-2402
E-Mail: felicitaslehr@pirmasens.de
Fax: +49 633184-2414
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Umwelt Sonstige: Entsorgung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Umladung und Vermarktung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
— Umladung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens, — Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000, 90510000, 90512000, 90514000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. wie in den Vergabeunterlagen benannt. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 128-213007 vom 7.7.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Umladung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.11.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Remondis GmbH Oberes Langgewann 69221 Dossenheim DEUTSCHLAND
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Vermarktung von Papier, Pappe u. Kartonagen (PPK) der Stadt Pirmasens.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.11.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Siegrist GmbH Handel und Logistik Lanzstraße 1 68789 St. Leon-Rot DEUTSCHLAND
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern im Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.11.2011
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