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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Unterthierwasen (ID:4750863)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4750863
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung, Transport und Umladung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus haushaltsnaher Erfassung in Müllgroßbehältern (MGB), in Säcken und als Beistellungen.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Altpapiersammlung , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  50358-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Donnersbergkreis, Uhlandstra?e 2, z. Hd. von Herrn Armin Daum, 67292 Kirchheimbolanden, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6352710157. E-Mail: adaum@donnersberg.de. Fax +49 6352710267. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.donnersberg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Erfassung, Sammlung und Umladung von Papier, Pappe, Kartonagen (PPK) im Donnersbergkreis.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Donnersbergkreis. NUTS-Code DEB3D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sammlung, Transport und Umladung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus haushaltsnaher Erfassung in Müllgroßbehältern (MGB), in Säcken und als Beistellungen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90500000, 90511400, 90511100, 90511000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 135-197659 vom 17.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG: Sammlung, Transport und Umladung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK).
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
16.2.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Jakob Becker Entsorgungs-GmbH, An der Heide 10, 67678 Mehlingen, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 414 666,52 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kurf?rstliches Palais, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. E-Mail: Vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494511. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494170.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.2.2010.
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