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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Kaiserslautern (ID:4681154)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
4681154
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Transport mit Schubbodenfahrzeugen, Kippsattelfahrzeugen und/oder Containerfahrzeugen. Zum Zwecke der Verbringung von heizwertreicher Fraktion, Abfallschlüssel 19 12 12 sonstige Abfälle (einschließlich Materialmischungen) aus der mechanischen Behandlung von Abfällen mit Ausnahme derjenigen, die unter 19 12 11 fallen, von Kaiserslautern zum Chemiepark Knapsack, Hürth.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  22804-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zweckverband Abfallwirtschaft Kaiserslautern, Kapiteltal, Kontakt Frau Nicole Blauth, 67657 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. Tel. +49 631341171130. E-Mail: nicole.blauth@zak-kl.de. Fax +49 631341177110. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zak-kl.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Abfallwirtschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Transportleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Aufträge auf der Grundlage eines dynamischen Beschaffungssystems (DBS).
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Transport mit Schubbodenfahrzeugen, Kippsattelfahrzeugen und/oder Containerfahrzeugen. Zum Zwecke der Verbringung von heizwertreicher Fraktion, Abfallschlüssel 19 12 12 sonstige Abfälle (einschließlich Materialmischungen) aus der mechanischen Behandlung von Abfällen mit Ausnahme derjenigen, die unter 19 12 11 fallen, von Kaiserslautern zum Chemiepark Knapsack, Hürth.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90500000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 299 404,00 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
02-2009-VOL.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Transportleistungen.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
21.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
14.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Andryk Transport GmbH, Rosenhofstrasse 1, 67677 Enkenbach-Alsenborn, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@andryk-transport.de. Tel. +49 6303800750. Fax +49 6303800751.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 299 404,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Siehe oben Ziffer I.1).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.1.2010.
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