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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Kaiserslautern (ID:6658427)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
6658427
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verwertung von Altpapier und PPK-Verkaufsverpackungen - Los 1: - lose Ware (ca. 6.100 t), Los 2: Sammlung in Wertstoffsäcken (ca. 2.800 t) aus der städtischen Altpapiersammlung vom 1.8.2011 bis 31.12.2012. Verwertung von Altpapier und PPK-Verkaufsverpackungen - Los 1: - lose Ware (ca. 6 100 t), Los 2: Sammlung in Wertstoffsäcken (ca. 2 800 t) aus der städtischen Altpapiersammlung vom 1.8.2011 bis 31.12.201.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  351886-2011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Stabsstelle IV.1 - Vergabestelle Bau
Willy-Brandt-Platz 1
Kontaktstelle(n): Stabsst. IV.1 - Verg. Bau
Zu Händen von: Herrn Höffler / Frau Borchert
67657 Kaiserslautern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6313654432 / 6313652432
E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de
Fax: +49 6313651628
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.Kaiserslautern.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Verwertung von Altpapier und PPK-Verkaufsverpackungen - Los 1: - lose Ware (ca. 6.100 t), Los 2: Sammlung in Wertstoffsäcken (ca. 2.800 t) aus der städtischen Altpapiersammlung vom 1.8.2011 bis 31.12.2012.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kaiserlsautern. NUTS-Code DEB32
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verwertung von Altpapier und PPK-Verkaufsverpackungen - Los 1: - lose Ware (ca. 6 100 t), Los 2: Sammlung in Wertstoffsäcken (ca. 2 800 t) aus der städtischen Altpapiersammlung vom 1.8.2011 bis 31.12.201.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: ca. 1 512 000,00 bis 1 890 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2599
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 107-176404 vom 4.6.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 2588
Los-Nr: Los 1 und Los 2 - Bezeichnung: Verwertung von Altpapier und PPK-Verkaufsverpackungen - Los 1: - lose Ware (ca. 6.100 t), Los 2: Sammlung in Wertstoffsäcken (ca. 2.800 t) aus der städtischen Altpapiersammlung vom 1.8.2011 bis 31.12.201.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
4.8.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: Los 1: 6 Bewerber / Los 2: 5 Bewerber Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Uniroh GmbH Burggraben 12 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND E-Mail: info@uniroh.de Telefon: +49 6314149810 Internet-Adresse: www.uniroh.de Fax: +49 6314149850
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: ca. 1 512 000,00 bis 1 890 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: ca. 1 512 000,00 bis 1 890 000,00 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 17
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
IV.2) Zuschlagskriterien. Höchster Preis 100 %.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Main DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwviw.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§ 101a, 107 GWB.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.11.2011
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