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Vergebener Auftrag - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Knittlingen (ID:7775224)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
7775224
Region:
75438 Knittlingen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung und Beförderung von Restabfall (Hausmüll und hausmüllähnlicher Gewerbeabfall); Sammlung und Beförderung von Rest-Sperrabfall (keine verwertbaren Fraktionen) und Altholz. Sammlung und Beförderung von Restabfall (Hausmüll und hausmüllähnlicher Gewerbeabfall) (Los 1) sowie Sammlung und Beförderung von Rest-Sperrabfall (keine verwertbaren Fraktionen) und Altholz (Los 2).
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  382654-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Neustadt an der Weinstraße ESN – Eigenbetrieb Stadtentsorgung
Neustadt an der Weinstraße
Talstraße 148
Zu Händen von: Herrn Stefan Weiß
67434 Neustadt an der Weinstraße
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6321937241
E-Mail: stefan.weiss@esn.frm.de
Fax: +49 6321489317
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.esn.neustadt.eu
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Abwasser- und Abfallentsorgung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Sammlung und Beförderung von Restabfall (Hausmüll und hausmüllähnlicher Gewerbeabfall); Sammlung und Beförderung von Rest-Sperrabfall (keine verwertbaren Fraktionen) und Altholz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Neustadt an der Weinstraße. NUTS-Code DEB36
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sammlung und Beförderung von Restabfall (Hausmüll und hausmüllähnlicher Gewerbeabfall) (Los 1) sowie Sammlung und Beförderung von Rest-Sperrabfall (keine verwertbaren Fraktionen) und Altholz (Los 2).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 3 873 981,14 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Angebotspreis (Los 1). Gewichtung 80 2. Reaktionszeit bei Reklamationen, gemeldet bis 12.00 Uhr des Abfuhrtages (Los 1). Gewichtung 5 3. Reaktionszeit bei Reklamationen, gemeldet ab 12.00 Uhr des Abfuhrtages (Los 1). Gewichtung 5 4. Schnelligkeit der Datenübermittlung zur Behälterleerung (Los 1). Gewichtung 10 5. Angebotspreis (Los 2). Gewichtung 80 6. Reaktionszeit bei Reklamationen, gemeldet bis 12.00 Uhr des Abfuhrtages (Los 2). Gewichtung 10 7. Reaktionszeit bei Reklamationen, gemeldet ab 12.00 Uhr des Abfuhrtages (Los 2). Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 097-161891 vom 23.5.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 1
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Bezeichnung: Sammlung und Beförderung von Restabfall (Hausmüll und hausmüllähnlicher Gewerbeabfall).
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
28.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde SITA SÜD GMBH Daimlerstr. 2 75438 Knittlingen DEUTSCHLAND E-Mail: annika.schenk@sita-deutschland.de Telefon: +49 7043939541 Fax: +49 7043939120
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 533 642,95 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 7
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: 2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Sammlung und Beförderung von Rest-Sperrabfall (keine verwertbaren Fraktionen) und Altholz.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
28.11.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde SITA SÜD GMBH Daimlerstr. 2 75438 Knittlingen DEUTSCHLAND E-Mail: annika.schenk@sita-deutschland.de Telefon: +49 7043939541 Fax: +49 7043939120
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 69 240,26 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gilt das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen in der Fassung der Bekanntmachung vom 15.7.2005 (BGBl. I S. 2114; 2009 IS.3850), das zuletzt durch Artikel 3 des Gesetzes vom 26.7.2011 (BGBl. I S. 1554) geändert wurde. Falls der Bewerber / Bieter der Ansicht ist, es läge ein Verstoß gegen Vergabevorschriften durch die Vergabestelle (Auftraggeber) vor, wird insbesondere auf § 101 a GWB und § 107 GWB und folgende Konkretisierung hingewiesen: — § 101a: Informations- und Wartepflicht. Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf el. Wege versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. — § 107 Einleitung, Antrag, — Verstöße, die sich aus der Bekanntmachung ergeben, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu rügen, — sonstige erkannte Verstöße sind spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erkennen desVergabefehlers zu rügen, — Widerspricht die Vergabestelle der Rüge, hat der Bewerber / Bieter spätestens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle Rechtsmittel einzulegen.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29.11.2012
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