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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Ranschbach (ID:8256466)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DTAD-ID:
8256466
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wechselbehältergestellung und -abfuhr im Stadtgebiet Landau in der Pfalz. Wechselbehältergestellung und -abfuhr im Stadtgebiet Landau in der Pfalz.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  158730-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau
Friedrich-Ebert-Straße 5
Zu Händen von: Jürgen Risser
75829 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6341138620
E-Mail: juergen.risser@landau.de
Fax: +49 6341138609
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.ew-landau.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Landau
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6341131600
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Fax: +49 634113881609
Internet-Adresse: http://www.landau.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadt Landau in der Pfalz - Zentrale Vergabestelle Marktstr. 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: http://www.landau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Landau, Marktstr. 50 D-76829 Landau in derPfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: http://www.landau.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau, Anstalt des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau, Anstalt des öffentlichen Rechts
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Wechselbehältergestellung und -abfuhr im Stadtgebiet Landau in der Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen NUTS-Code DEB33
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Wechselbehältergestellung und -abfuhr im Stadtgebiet Landau in der Pfalz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000, 90511100
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1. Größe Anzahl Abholungen – 2012: — Umleer- und Wechselbehälter 2 m³ 13 192, — Umleer- und Wechselbehälter 3 m³ 7 200, — Umleer- und Wechselbehälter 5 m³ 6 134, — Umleer- und Wechselbehälter 7 m³ 698, — Umleer- und Wechselbehälter 10 m³ 3 151. Los 2. Standort/Leistung Anzahl jährl. Leerungen Bauhof (feste Standorte) Abfälle zur Beseitigung, 10 m3 Absetzcontainer mit Deckel 110 7 m3 Absetzcontainer Deckel 15 Bauschutt, 7 m3 Absetzcontainer 12 Holz belastet , 7 m3 Absetzcontainer 6 Goethepark Grünabfälle, 10 m3 Absetzcontainer 32 Abfälle zur Beseitigung, 5 m3 Absetzcontainer Deckel 6 Schillerpark, Grünabfälle 10 m3 Absetzcontainer 21 Südwestpark, Grünabfälle 7 m3 Absetzcontainer 13 Stadion Grünabfälle, 10 m3 Absetzcontainer 10 Container auf Abruf: Grünabfälle, 10 m3 Container 20 Standzeit: bis zu einer Woche 7 m3 Container 5 Standzeit: bis zu einer Woche 5 m3 Container 2 Standzeit: bis zu einer Woche 7 m3 Container Standzeit: 7 Monate 2 (= Sportplätze) 5 m3 Container Standzeit: 7 Monate 8 (= Sportplätze) Entsorgung/Verwertung Bauschutt abgefahrene Mengen Mittelwert 160 t Holz belastet Kat. A 3/4, Mittelwert 1 t
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.8.2013. Abschluss 31.7.2017

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Wechselbehältergestellung und -abfuhr.


1) Kurze Beschreibung

Umleer- und Wechselbehältergestellung und -abfuhr
Art des Auftrages: Wechselbehälterabfuhr Privathaushalte und andere
Herkunftsbereiche.
Los 1:
Aufstellen und Abfuhr von Wechselbehältern bei Abfallerzeugern im
Stadtgebiet Landau sowie Anlieferung der anfallenden Abfälle zur
Beseitigung am Entsorgungszentrum des EWL Am Hölzel 24 in Landau in der
Pfalz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang

Los 1.
Größe Anzahl Abholungen – 2012:
— Umleer- und Wechselbehälter 2 m³ 13 192,
— Umleer- und Wechselbehälter 3 m³ 7 200,
— Umleer- und Wechselbehälter 5 m³ 6 134,
— Umleer- und Wechselbehälter 7 m³ 6 98,
— Umleer- und Wechselbehälter 10 m³ 3 151.

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Losweise Vergabe möglich.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Wechselbehältergestellung und -abfuhr.


1) Kurze Beschreibung

Containergestellung und -abholung mit festen Standorten
Los 2:
Gestellung u. Abfuhr von Wechselbehältern von festen Standorten sowie von
Wechselbehältern, die bei Bedarf benötigt werden. Entladung/Entsorgung der
anfallenden Grünabfälle, Abfall zur Beseitigung, am Entsorgungszentrum Am
Hölzel 24, Landau in der Pfalz.
Leistungsort: 76829 Landau in der Pfalz.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90500000

3) Menge oder Umfang

Los 2.
Standort/Leistung/Anzahl jährl. Leerungen
Bauhof (feste Standorte)
Abfälle zur Beseitigung,
10 m3 Absetzcontainer mit Deckel 110,
7 m3 Absetzcontainer Deckel 15
Bauschutt,
7 m3 Absetzcontainer 12
Holz belastet ,
7 m3 Absetzcontainer 6.
Goethepark
Grünabfälle, 10 m3 Absetzcontainer 32,
Abfälle zur Beseitigung, 5 m3 Absetzcontainer Deckel 6
Schillerpark,
Grünabfälle
10 m3 Absetzcontainer 21
Südwestpark, Grünabfälle
7 m3 Absetzcontainer 13
Stadion
Grünabfälle, 10 m3 Absetzcontainer 10
Container auf Abruf:
Grünabfälle,
10 m3 Container 20
Standzeit: bis zu einer Woche
7 m3 Container 5
Standzeit: bis zu einer Woche
5 m3 Container 2
Standzeit: bis zu einer Woche
7 m3 Container
Standzeit: 7 Monate 2
(= Sportplätze)
5 m3 Container
Standzeit: 7 Monate 8
(= Sportplätze)
Entsorgung/Verwertung
Bauschutt abgefahrene Mengen Mittelwert 160 t
Holz belastet Kat. A 3/4, Mittelwert 1 t

5) Zusätzliche Angaben zu den Losen

Losweise Vergabe möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Der AG verpflichtet sich, nach Vorlage einer prüffähigen Monatsabrechnung den fälligen Rechnungsbetrag für den vergangenen Monat innerhalb von 3 Wochen nach Rechnungseingang zu bezahlen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Auftragnehmer unterwirft sich den Bestimmungen des „Landesgesetzes zur Schaffung der tariftreuerechtlicher Regelungen" des Landes Rheinland-Pfalz – Landestariftreuegesetz LTTG.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs. 3 VOL/A vorzulegen. Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 Landestariftreuegesetz und § 3 Abs. 1 LTTG, Angaben, dass das Unternehmen sich nach Maßgabe des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AEntG) vom 20.4.2009/BGBl. I S. 799) tariftreu verhält bzw. ihren Beschäftigten den in Rheinland-Pfalz nach dem Landestariftreuegesetz vorgeschriebenen Mindestlohn zahlt. Vordrucke Eigenerklärung zur Eignung und Tariftreueerklärung steht unter www.landau.de / Ausschreibungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vordrucke auf: www.landau.de/Ausschreibungen — Eigenerklärung zur Eignung, — Tariftreueerklärung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit Angebotsabgabe vorzulegen: — Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb für Annahme Umschlag und Transport von Abfall zur Beseitigung und Verwertung der durchführenden Betriebsstätte, — Benennung der Fachkraft für Arbeitssicherheit bzw. betrieblicher Sicherheitsbeauftragter mit Ausbildungsnachweis oder Nachweis der sicherheitstechnischen Betreuung durch die Überwachung eines geeigneten externen Fachbüros, — Referenzliste (sh. auch Formblatt Eigenerklärungen nach § 6 Abs. 3 VOL/A). Nennung mindestens einer aktuelle Referenzangabe über Leistungen ähnlicher Art und Größe, Namen der Ansprechpartner und Rufnummer, — Eigenerklärungen zur Eignung nach § 6 Abs. 3 VOL/A, — Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1, Landestariftreuegesetz Rhld.-Pfalz — Benennung der Verwertungs-/Beseitigungsanlagen für belastetes Altholz und Bauschutt, — Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmer-Leistungen Formblatt 234 Erklärung zur Bieter- und Arbeitsgemeinschaft.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VOL 34 EWL/2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 19,25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung erbeten unter Angabe „Ausschreibung VOL 34 EWL/2013", Verwendungszweck: 57206 1147 4626075 15971 Unkostenbeitrag: 19,25 EUR an die Stadtverwaltung 76829 Landau in der Pfalz, Konto-Nr. 18 BLZ 548 50010, Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
2.7.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 2.7.2013 - 10:00 Ort: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle, Zimmer 104-106, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs. 3 VOL/A unter: www.landau.de und unter: www.ew-landau.de (Ausschreibungen).
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613162234 Internet-Adresse: http://mwkel.rlp.de Fax: +49 613162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101a und 107 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Siehe VI.4.1
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.5.2013
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