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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in München (ID:10396816)

Übersicht
DTAD-ID:
10396816
Region:
80992 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lose 1-13: Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott in der Zeit von 1.8.2015 bis 31.3.2017. Lose 1-13: Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Abfallwirtschaftsbetrieb München
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 München
Frau Bujok-Meier
Telefon: +49 8923331108
Fax: +49 8923331176
E-Mail: vergaben.awm@muenchen.de
www.awm-muenchen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lose 1-13: Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott in der Zeit von 1.8.2015 bis 31.3.2017.
Lose 1-13: Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott in der Zeit von 1.8.2015 bis 31.3.2017; weitere Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung vom 22.1.15.
Ca. 1 200 Mg.

CPV-Codes: 90500000

Erfüllungsort:
Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den AWM mit eigenen Fahrzeugen und Containern zu einer genehmigten Anlieferstelle des Auftragnehmers.Die Kapazität des Containerdienstes unterliegt betrieblichen Begrenzungen. Dies wirkt sich auf die Begrenzung der maximalen Entfernung zu einer Annahmestelle aus. Sie wird auf maximal 25 km Luftlinie von der jeweiligen Anfallstelle aus festgelegt.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Thalkirchner Str. 260

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 1 200 Mg.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Tübinger Str. 13

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 950 Mg.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Am Neubruch 23

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 700 Mg.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Arnulfstr. 290

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 700 Mg.

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Bayerwaldstr. 33

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 700 Mg r.

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Lerchenstr. 13

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 750 Mg.

Los-Nr: 7
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Mauerseglerstr. 9

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 800 Mg.

Los-Nr: 8
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Mühlangerstr. 100

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 1 200 Mg.

Los-Nr: 9
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Tischlerstr. 3

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 900 Mg.

Los-Nr: 10
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Truderinger Str. 2a

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 800 Mg.

Los-Nr: 11
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Savitsstr. 79

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 500 Mg.

Los-Nr: 12
Bezeichnung: Mischschrott aus WSH Linberghstr. 8a

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 1 000 Mg.

Los-Nr: 13
Bezeichnung: Mischschrott aus Betriebshof Georg-Brauchle-Ring 29

Kurze Beschreibung
Annahme, Verwiegung und ordnungsgemäße Verwertung von Mischschrott.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 70 Mg.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
36148-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 10 EUR
Die Vergabeunterlagen können kostenlos auf der Internetseite des AWM (http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html heruntergeladen werden.
Nur wenn die Unterlagen in schriftlicher Form (mit Überweisungsbeleg) angefordert werden, sind sie kostenpflichtig: Banküberweisung: Empfänger Abfallwirtschaftsbetrieb München Konto Nummer 667528941 HypoVereinsbank München (BLZ 700 202 70, IBAN: DE42 7002 0270 0667528941, BIC: HYVEDEMMXXX) Überweisungstext: A28-4.7200, Mischschrott.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax (+49 8923331176) oder E-Mail (vergaben.awm@muenchen.de) an den AWM bis spätestens 10 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung unter der Internetadresse www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.03.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.08.2015 - 31.03.2017

Bindefrist:
15.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
19.03.2015 - 11:00

Ort
Abfallwirtschaftsbetrieb München, Vergabebüro, Georg-Brauchle-Ring 29, 80992 München

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Nur Vertreter des Auftraggebers.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Entfällt.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweiskatalog (abschließende Liste gemäß § 9 Abs. 4 EG VOL/A)
Folgende Nachweise und Unterlagen sind im Rahmen der Ausschreibung seitens der Bieter zu erbringen und den Angebotsunterlagen beizufügen. Fehlende Unterlagen sind auf Verlangen fristgerecht nachzureichen.
Eigenerklärung, dass:
1. die Ausschlussgründe nach § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A nicht vorliegen;
2. in den letzten 3 Jahren keine Teilnahme an nach GWB unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Abreden stattgefunden hat;
3. auch sonst keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellen wie Unterschlagung, Untreue, Schwarzarbeit, Preisabsprachen, Vorteilsnahmen;
4. keine abfallbezogenen Strafverfahren im Laufen sind, welche insbesondere unsachgemäße Abfallbehandlung, Immissionsschutz oder Grundwassergefährdung zum Gegenstand haben;
5. auch bei ggf. beauftragten Unterauftragnehmern weder die unter 1. genannten Ausschlussgründe noch die unter 2. bis 4. genannten Verfehlungen/Straftaten vorliegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Nachweiskatalog (abschließende Liste gemäß § 9 Abs. 4 EG VOL/A)
Folgende Nachweise und Unterlagen sind im Rahmen der Ausschreibung seitens der Bieter zu erbringen und den Angebotsunterlagen beizufügen. Fehlende Unterlagen sind auf Verlangen fristgerecht nachzureichen.
Aktuelle Bankauskunft (nicht älter als 3 Monate gerechnet ab dem Ende der Angebotsfrist; Angabe über die Gesamtverhältnisse, über Kreditbeurteilung und Zahlungsfähigkeit und über die Kundenverbindung/Kontoführung).

Technische Leistungsfähigkeit
Folgende Nachweise und Unterlagen sind im Rahmen der Ausschreibung seitens der Bieter zu erbringen und den Angebotsunterlagen beizufügen. Fehlende Unterlagen sind auf Verlangen fristgerecht nachzureichen.
Für Leistungen die von einem Subunternehmern erbracht werden, sind die entsprechenden Nachweise des Subunternehmers vorzulegen.
1. Eigenerklärung zum Vorliegen der zum Betrieb der Schrottaufbereitungsanlage erforderlichen behördlichen Genehmigungen in ausgefüllter und unterschriebener Form. Sofern der Übergabeort nicht die vom Bieter betriebene Anlage ist, hat der Bieter zudem einen genehmigten Übergabestandort anzugeben und in der Eigenerklärung das Vorhandensein aller erforderlichen Genehmigungen und die Verfügbarkeit dieses Standortes (z.B. durch Mietvertrag) verbindlich zuzusagen.
2. Lückenlose Darstellung der Stoffströme
Der Bieter hat den Weg der Stoffströme zu beschreiben – insbesondere die Verwertung bzw. die Entsorgung der Störstoffe - und die entsprechenden Endabnehmer zu benennen.
3. Nachweis der Ortsbesichtigungen in ausgefüllter und unterschriebener Form (Voraussetzungen siehe Punkt 1. der Leistungsbeschreibung vom 22.1.15)
4. Aktuelles Überwachungszertifikat als Entsorgungsfachbetrieb - mit Anlagen – gemäß § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) für das Sammeln, Lagern und Aufbereiten von Altmetallen (inkl. Störstoffe) mit dem Abfallschlüssel „20 01 40“ oder gleichwertiger Nachweis über ein Qualitätsmanagementsystem, dass der Bieter die Anforderungen der Entsorgungsfachbetriebe-Verordnung vom 10.9.1996 (EfbV) erfüllt mit nachfolgenden Erfordernissen:
Festlegung der Verantwortungs-, Entscheidungs- u. Mitwirkungsbefugnisse
(§ 3 Abs. 2 EfbV);
Angabe der verantwortlichen Person(en) und ausreichende Personalstärke (§ 4 EfbV);
Führung eines Betriebstagebuches (§ 5 EfbV);
Ausreichender Versicherungsschutz (§ 6 EfbV);
Zuverlässigkeit des Betriebsinhabers (§ 8 EfbV);
Zuverlässigkeit der für die Leitung und Beaufsichtigung verantwortlichen Personen (§ 9 EfbV);
Einarbeitungsplan für das sonstige Personal (§ 10 EfbV).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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