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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Plattele (ID:10631507)

Übersicht
DTAD-ID:
10631507
Region:
82467 Plattele
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Los 1 – Abfuhrleistungen für Holsysteme für Restabfall, Bioabfall und Sperrmüll: — Gestellung von Behältern für Restabfall (80 l, 120 l, 240 l, 660 l und 1.100 l) mit Transponder, — 14-tägliche...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Olympiastraße 10
82467 Garmisch-Partenkirchen
Herrn Bechmann
Telefon: +49 8821751362
Fax: +49 8821751381
E-Mail: guido.bechmann@lra-gap.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rest- und Bioabfallabfuhr sowie Sperrmüllabholung und verschiedene Transportleistungen für verschiedene Abfallfraktionen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
Los 1 – Abfuhrleistungen für Holsysteme für Restabfall, Bioabfall und Sperrmüll:
— Gestellung von Behältern für Restabfall (80 l, 120 l, 240 l, 660 l und 1.100 l) mit Transponder,
— 14-tägliche Einsammlung von Restabfall aus bereitgestellten 80-l- bis 1.100-l-Behältern mit Identifizierung des Behältertransponders und Übergabe der Identdaten an den Auftraggeber,
— 14-tägliche Einsammlung von Bioabfall aus bereitgestellten 120-l- bis 240-l-Behälter mit Identifizierung des Behältertransponders und Übergabe der Identdaten an den Auftraggeber,
— Transport und Übergabe des Restabfalls zur Umladestation des Auftraggebers auf dem Deponiegelände Schwaiganger,
— Gestellung von Behältern für Bioabfall (120 l und 240 l) mit Transponder,
— Transport und Übergabe des erfassten Bioabfalls zur Vergärungsanlage des Marktes Garmisch-Partenkirchen bzw. eine Teilmenge des Bioabfalls bis voraussichtlich 31.12.2016 zur Umladestation auf dem Gelände der Deponie Schwaiganger,
— Durchführung des Behälteränderungsdienstes für Rest- und Bioabfallbehälter,
— Abholung von Sperrmüll auf Abruf.
Los 2 – Transportleistungen für verschiedene Fraktionen des Bringsystems:
— Behälter- bzw. Containergestellung zum Transport für Asbest/KMF,CD/DVDs, Elektro- und Elektronikgeräte der Gruppe 5, Kork, Hartkunststoffe, Lampen der Gruppe 2, PU-Schaumdosen, Altreifen und Sperrmüll,
— Bedarfsgerechte Transportleistungen auf Abruf für die Fraktionen Asbest/KMF, Elektro- und Elektronikgeräte der Gruppe 5, Hartkunststoffe, Altholz, Altreifen und Sperrmüll,
— Turnusgemäßer Transport der Kleinfraktionen CD/DVDs, Kork, Wachs, PU-Schaumdosen,
— Turnusgemäßer Transport von Elektro- und Elektronikgeräte der Gruppe 1 und Lampen der Gruppe 4.
Ca. 3 750 Mg Restabfall pro Jahr,
ca. 2 150 Mg Bioabfall pro Jahr,
ca. 800 Mg Sperrmüll pro Jahr.

CPV-Codes: 90500000, 90511200, 90511000, 90512000

Erfüllungsort:
Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
Nuts-Code: DE21D

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Abfuhrleistungen für Holsysteme für Restabfall, Bioabfall und Sperrmüll

Kurze Beschreibung
— Gestellung von Behältern für Restabfall (80 l, 120 l, 240 l, 660 l und 1.100 l) mit Transponder,— 14-tägliche Einsammlung von Restabfall aus bereitgestellten 80-l- bis 1.100-l-Behältern mit Identifizierung des Behältertransponders und Übergabe der Identdaten an den Auftraggeber,— 14-tägliche Einsammlung von Bioabfall aus bereitgestellten 120-l- bis 240-l-Behälter mit Identifizierung des Behältertransponders und Übergabe der Identdaten an den Auftraggeber,— Transport und Übergabe des Restabfalls zur Umladestation des Auftraggeber auf dem Deponiegelände Schwaiganger,— Gestellung von Behältern für Bioabfall (120 l und 240 l) mit Transponder,— Transport und Übergabe des erfassten Bioabfalls zur Vergärungsanlage des Marktes Garmisch-Partenkirchen bzw. eine Teilmenge des Bioabfalls bis voraussichtlich 31.12.2016 zur Umladestation auf dem Gelände der Deponie Schwaiganger,— Durchführung des Behälteränderungsdienstes für Rest- und Bioabfallbehälter,— Abholung von Sperrmüll auf Abruf.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 3 750 Mg Restabfall pro Jahr,ca. 2 150 Mg Bioabfall pro Jahr,ca. 800 Mg Sperrmüll pro Jahr.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Transportleistungen für verschiedene Fraktionen des Bringsystems

Kurze Beschreibung
— Behälter- bzw. Containergestellung zum Transport für Asbest/KMF,CD/DVDs, Elektro- und Elektronikgeräte der Gruppe 5, Kork, Hartkunststoffe, Lampen der Gruppe 2, PU-Schaumdosen, Altreifen und Sperrmüll,— Bedarfsgerechte Transportleistungen auf Abruf für die Fraktionen Asbest/KMF, Elektro- und Elektronikgeräte der Gruppe 5, Hartkunststoffe, Altholz, Altreifen und Sperrmüll,— Turnusgemäßer Transport der Kleinfraktionen CD/DVDs, Kork, Wachs, PU-Schaumdosen,— Turnusgemäßer Transport von Elektro- und Elektronikgeräte der Gruppe 1 und Lampen der Gruppe 4.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 460 Containerabholungen pro Jahr, ca. 15 Sammeltouren für verschiedene Fraktionen pro Jahr.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
127587-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 40 EUR
Überweisung an Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen (Kto.: 28001 BLZ.: 703 500 00), IBAN: DE 87 703500 00 00 00 0 28001, BIC: BYLADEM1GAP, Verwendungszweck: Ausschreibung Abfuhrleistungen.
Zu III.2):
Es ist darauf zu achten, dass die genannten Unterlagen (III.2.1) bis III.2.3)) vollständig eingereicht werden. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 19 EG Abs. 2 VOL/A). Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden Ausschluss.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.05.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.2016 - 31.12.2020

Bindefrist:
07.09.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
28.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist,
— Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl, Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc.,
— Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt, die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen verantwortlichen Betriebes,
— Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
— Erklärung, dass weder das Unternehmen noch Angehörige des Unternehmens im Zusammenhang mit der Tätigkeit für das Unternehmen nach dem Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit bzw. dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz mit einer Freiheits- oder Geldstrafe oder einem Bußgeld belegt wurden und dass ein solches Verfahren nicht anhängig ist,
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6 EG Abs. 4 und Abs. 6 VOL/A vorliegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung getrennt nach Los 1 und 2, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre,
— Bilanzauszüge (Kopie der Zusammenstellung) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.

Technische Leistungsfähigkeit
— Liste der Referenzprojekte im Los 1 über Abfuhrleistungen von Haus zu Haus (Holsysteme) mit Einsatz eines Identsystems in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen) und der Leistungszeit bzw. im Los 2 über Transportleistungen von Wertstoffhof- und Bringsystemfraktionen mit Angabe der Fraktionen, des Leistungsumfangs (Mengen) und der Leistungszeit,
— Nur Los 1: Zeitplan mit den wesentlichen Punkten zur Vorbereitung und Übernahme der Leistungen gegliedert nach Kalenderwochen ab Auftragserteilung (mindestens Behälterbeschaffung, Verteilung der Behälter, Tourenplanung),
— nur Los 1: Benennung der Einrichtungen zur Erbringung der Dienstleistung und deren Beschreibung:
— Eigenerklärung mit Benennung und Beschreibung des Betriebsstandortes, von dem aus die Leistun-gen erbracht werden,
— Eigenerklärung zur vorhandenen oder zu beschaffenden Anzahl und Art der Fahrzeuge für die Ein-sammlung von Rest- und Bioabfall sowie Sperrmüll,
— Eigenerklärung mit Beschreibung der vorgesehenen Behälter für Rest- und Bioabfall mit Nachweis der Behälterqualität gemäß RAL-Gütezeichen „AWB“ oder gleichwertig sowie der vorgesehenen Transpondertechnik,
— Eigenerklärung mit Beschreibung der vorgesehenen Identtechnik, deren Manipulationssicherheit vom Leerungsvorgang bis zur Datenübertragung an den Auftraggeber,
— Soweit zutreffend: Eigenerklärung zur Umladung von Rest- und/oder Bioabfall (Anlagenbezeichnung, Betreiber, Standort) mit Nachweis der Genehmigung oder Darlegung der Genehmigungsfähigkeit (Die Beschreibung muss mindestens Angaben zur freien Kapazität über die Vertragslaufzeit und eine technische Beschreibung der Anlage enthalten.).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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