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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Landsberg am Lech (ID:10105787)

DTAD-ID:
10105787
Region:
86899 Landsberg am Lech
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll , Müllsammlung , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Abfuhrleistungen für Restabfall, Bioabfall und Sperrmüll auf Abruf im Landkreis Landsberg am Lech, incl. Behälteränderungsdienst für Rest- und Bioabfall. — 14-tägliche Einsammlung von Restabfall...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
05.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Landsberg am Lech
Von-Kühlmann-Str. 15
86899 Landsberg am Lech
Herrn Bernauer
Telefon: +49 8191129307
Fax: +49 81911295307
E-Mail: johann.bernauer@lra-ll.bayern.de
http://www.landkreis-landsberg.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Landkreis Landsberg am Lech
Von-Kühlmann-Straße 15
86899 Landsberg am Lech
Kontaktstelle: Kommunale Abfallwirtschaft – Zimmer 307

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abfuhrleistungen für Restabfall, Bioabfall und Sperrmüll auf Abruf im Landkreis Landsberg am Lech, incl. Behälteränderungsdienst für Rest- und Bioabfall.
— 14-tägliche Einsammlung von Restabfall aus den bereitgestellten 80-l-, 120-l-, 240-l- und 1 100-l-Behältern mit Identifizierung und Verwiegung sowie Übergabe der Ident- und Wiegedaten an den Auftraggeber.
— Gestellung von 80-l-, 120-l- und 240-l-Behältern mit Transpondern ab 15.10.2015 zur Ausweitung der Biomüllabfuhr auf das gesamte Landkreisgebiet (Beginn der Abfuhr 1.1.2016).
— Austausch der bestehenden Biotonnen im Stadtgebiet Landsberg sowie der Gemeinde Kaufering durch Neubehälter mit Erfassung und Übernahme der Altbehälter zur ordnungsgemäßen Verwertung.
— 14-tägliche Einsammlung von Bioabfall aus den bereitgestellten 80-l, 120-l- und 240-l-Behältern mit Identifizierung und Verwiegung sowie Übergabe der Ident- und Wiegedaten an den Auftraggeber bis 31.12.2015 im Stadtgebiet Landsberg am Lech und der Gemeinde Kaufering und ab 1.1.2016 in allen Landkreisgemeinden.
— Durchführung der Behälteränderungsdienste für Rest-und Bioabfallbehälter.
— Abholung von Sperrmüll auf Abruf getrennt nach Altholz, Metallschrott, E-Geräten und sonstigem Sperrmüll.
— Transport von Rest- und Bioabfall sowie Altholz und sonstigem Sperrmüll aus der Sperrmüllsammlung zum AWZ Hofstetten.
— Transport von E-Geräten und Metallschrott aus der Sperrmüllsammlung zum beauftragten Dritten (derzeit Wiedergeltingen und Buchloe).
Restabfall: ca. 9 950 Mg/a aus ca. 40 400 veranlagten Behältern.
Bioabfall: ca. 1 050 Mg/a (nur Stadtgebiet Landsberg und Gemeinde Kaufering) aus ca. 3 000 veranlagten Behältern.
Sperrmüll: ca. 1 400 Mg/a aus 2 700 Abholaufträgen pro Jahr.

CPV-Codes: 90500000, 90511200, 90511100, 90511300, 90511000, 90512000

Erfüllungsort:
Landkreis Landsberg am Lech.
Nuts-Code: DE21E

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
370261-2014

EU-Ted-Nr.:
2014/S 209-370261

Vergabeunterlagen:
Preis: 40 EUR
Verrechnungsscheck mit der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen bei der Vergabestelle.
Zu III.2):
Es ist darauf zu achten, dass die genannten Unterlagen (III.2.1) bis III.2.3)) vollständig eingereicht werden. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 19 EG Abs. 2 VOL/A). Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden Ausschluss.
Zusätzliche Bestimmungen zu den Angebotsbedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.12.2014

Angebotsfrist:
17.12.2014 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.2015 - 30.06.2021

Bindefrist:
28.02.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
17.12.2014 - 14:00

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vertragsunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vertragsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Handelsregisterauszug oder gleichwertige Nachweise zum Gewerbebetrieb, sofern dieser nicht im Handelsregister eingetragen ist.
— Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl, Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc.
— Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt, die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen verantwortlichen Betriebes.
— Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (s. Formblatt).
— Erklärung, dass weder das Unternehmen noch Angehörige des Unternehmens im Zusammenhang mit der Tätigkeit für das Unternehmen nach dem Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit bzw. dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz mit einer Freiheits- oder Geldstrafe oder einem Bußgeld belegt wurden und dass ein solches Verfahren nicht anhängig ist (s. Formblatt).
— Erklärung nach § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A (s. Formblatt).
Weitere Ausführungen bzw. Formblätter zu den vorzulegenden Eignungsnachweisen und Erklärungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
— Bilanzauszüge (Kopie der Zusammenstellung) soweit der Bieterbilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
Weitere Ausführungen zu den vorzulegenden Eignungsnachweisen und Erklärungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Technische Leistungsfähigkeit
— Referenzprojekte über Abfuhrleistungen von Haus zu Haus (Holsysteme) mit Anwendung eines Identsystems in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen) und der Leistungszeit.
— Benennung der Einrichtungen zur Erbringung der Dienstleistungen und deren Beschreibung:
— Eigenerklärung mit Benennung und Beschreibung des Betriebsstandortes, von dem aus die Leistungen erbracht werden.
— Eigenerklärung zur vorhandenen oder zu beschaffenden Anzahl und Art der Fahrzeuge für Einsammlung und Transport von Restabfall, Bioabfall und Sperrmüll.
— Beschreibung der vorgesehenen Behältertypen mit Nachweis der Behälterqualität gemäß RAL-Gütezeichen „AWB“ oder gleichwertig sowie der vorgesehenen Transpondertechnik.
— Beschreibung der Ident- und Verwiegetechnik mit Erklärung zur Manipulationssicherheit vom Lee-rungsvorgang bis zur Datenübertragung an den Auftraggeber und Nachweis der BSI-Zertifizierung sowie PTB-Zulassung, Eichklasse IV oder OIML R51-Zertifikat oder gleichwertig.
Weitere Ausführungen zu den vorzulegenden Eignungsnachweisen und Erklärungen sind der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zu entnehmen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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