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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen in Kulmbach (ID:11035016)

Übersicht
DTAD-ID:
11035016
Region:
95326 Kulmbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Fachkundige Durchführung der mobilen Erfassung von Problemabfällen aus Haushalten in den Gemeinden des Landkreisgebiets; — Fachkundige Durchführung der stationären Erfassung von Problemabfällen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Kulmbach
Konrad-Adenauer-Straße 5
95326 Kulmbach
Herrn Söllner
Telefon: +49 9221707178
Fax: +49 922170795178
E-Mail: soellner.guenter@landkreis-kulmbach.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Landkreis Kulmbach
Konrad-Adenauer-Straße 5
95326 Kulmbach
Kontaktstelle: Zimmer 001 A

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mobile und stationäre Sammlung von Problemabfällen im Landkreis Kulmbach.
— Fachkundige Durchführung der mobilen Erfassung von Problemabfällen aus Haushalten in den Gemeinden des Landkreisgebiets;
— Fachkundige Durchführung der stationären Erfassung von Problemabfällen aus Haushalten an 12 Sammeltagen pro Jahr;
— Transport der Abfälle (ggf. incl. Zwischenlagerung);
— Übernahme der Abfälle und Zuführung zur ordnungsgemäßen Verwertung bzw. Entsorgung.
Ca. 30 Sammeltage pro Jahr.

CPV-Codes: 90500000, 90520000

Erfüllungsort:
Landkreis Kulmbach.
Nuts-Code: DE24B

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1: mobile Sammlung

Kurze Beschreibung
— Fachkundige Durchführung der mobilen Erfassung von Problemabfällen aus Haushalten in den Gemeinden des Landkreisgebiets;— Transport der Abfälle (ggf. incl. Zwischenlagerung);— Übernahme der Abfälle und Zuführung zur ordnungsgemäßen Verwertung bzw. Entsorgung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
Ca. 30 Sammeltage pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Es besteht die Möglichkeit eines Nachlassangebots für die Beauftragung beider Lose.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2: stationäre Sammlung

Kurze Beschreibung
— Fachkundige Durchführung der stationären Erfassung von Problemabfällen aus Haushalten an 12 Sammeltagen pro Jahr;— Transport der Abfälle (ggf. incl. Zwischenlagerung);— Übernahme der Abfälle und Zuführung zur ordnungsgemäßen Verwertung bzw. Entsorgung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90500000

Menge oder Umfang
12 Sammeltage pro Jahr.

Zusätzliche Angaben zu den Losen
Es besteht die Möglichkeit eines Nachlassangebots für die Beauftragung beider Lose.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
275675-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Überweisung der Kosten in Höhe von 30 EUR nur für den Erhalt von Ausschreibungsunterlagen in Papierform per Post erforderlich.
Überweisung mit Verwendungszweck „Ausschreibungsunterlagen – Problemabfallsammlung“ an: IBAN: DE28 7715 0000 0000 1003 15, BYLADEM1KUB
Die Ausschreibungsunterlagen können auch per E-Mail als PDF-Dateien angefordert werden. Die Zusendung der Unterlagen als PDF-Dateien ist kostenfrei. Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail zur Anforderung der Unterlagen an pietschner.claudia@landkreis-kulmbach.de.
Zu III.2):
Es ist darauf zu achten, dass die genannten Unterlagen (III.2.1) bis III.2.3)) vollständig eingereicht werden. Im Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung unter Fristsetzung erfolgen (vgl. § 19 EG Abs. 2 VOL/A). Werden die fehlenden Unterlagen nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden Ausschluss.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17.09.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2020

Bindefrist:
30.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
17.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen ist;
— Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl, Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc.;
— Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG
oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt und dass dieses Personal für die ausschreibungsgegenständlichen Leistungen eingesetzt wird, eine Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt, die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen verantwortlichen Betriebes
— Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
— Erklärung, dass weder das Unternehmen noch Angehörige des Unternehmens im Zusammenhang mit der Tätigkeit für das Unternehmen nach dem Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit bzw. dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz oder dem Mindeslohngesetz mit einer Freiheits- oder Geldstrafe oder einem Bußgeld belegt wurden und dass ein solches Verfahren nicht anhängig ist;
— Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A vorliegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
— Bilanzauszüge (Kopie der Zusammenstellung) soweit der Bieter bilanziert. Falls der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.

Technische Leistungsfähigkeit
— Liste der Referenzprojekte mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen), der Leistungszeit sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner;
— Benennung der Einrichtungen zur Erbringung der Dienstleistungen und deren Beschreibung;
— Beschreibung der mobilen Sammeleinrichtung für Problemabfälle nach TRGS 520;
— Nachweise über ausreichend geschultes Personal nach TRGS 520;
— Benennung aller Entsorgungswege mit Nachweis des vorliegenden Entsorgungsnachweises für jede Abfallart oder – falls noch kein Entsorgungsnachweis vorliegt – Benennung der zur Nutzung vorgesehenen Aufbereitungs- und Verwertungsanlagen mit Kurzbeschreibung der Behandlungstechnik und Übernahmebestätigungen der Aufbereitungs- und Verwertungsanlagen mit Genehmigungsnachweis;
— Erklärung über ausreichend freie Zwischenlagerkapazitäten für Problemabfälle mit Beschreibung des Zwischenlagers und Genehmigungsnachweis.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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