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Verfahren zur Vor-Information - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- undanderen Abfällen in Witzenhausen (ID:5201304)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- undanderen Abfällen
DTAD-ID:
5201304
Region:
37213 Witzenhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall und Sperrmüll für die Stadt Witzenhausen. CPV: 90500000, 44613700, 44616200, 90511100, 90511200.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abfallsammelbehälter , Abfalltonnen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von Hausmüll , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  174263-2010

VORINFORMATION

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Witzenhausen, Der Magistrat Am Markt 1 z. H. Herrn Heinemann 37213 Witzenhausen DEUTSCHLAND Tel. +49 5542508-200 E-Mail: norbert.heinemann@witzenhausen.de Fax +49 5542508-100 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.witzenhausen.eu Weitere Auskünfte erteilen: PAW Dipl. Ing. Dietmar Kuhs Auf dem Wassergraben 18 z. H. Herrn Kuhs 37242 Bad Sooden-Allendorf DEUTSCHLAND Tel. +49 565291627 E-Mail: mail@paw-kuhs.de Fax +49 565291629 Internet: http://www.paw-kuhs.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER
Abfallabfuhr von Restmüll, Bioabfall und Sperrmüll für die Stadt Witzenhausen.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG
Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Stadt Witzenhausen. NUTS-Code DE737
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW.
DIENSTLEISTUNGEN Sammlung von Restmüll – ca. 1 300 Mg/a; Sammlung von Bioabfall – ca. 2 100 Mg/a; Sammlung von Sperrmüll – ca. 430 Mg/a nach dem Kartenabrufsystem. Restmüll: — Entleerung von ca. 4 450 MGB 60 l, ca. 550 MGB 80 l, ca. 330 MGB 120 l, ca. 230 MGB 240 l, ca. 28 MGB 1 100 l, — Einsammlung von ca 700 Restmüllsäcke, — Abfuhr Restmüll 4-wöchentlich. Bioabfall: — Entleerung von ca. 2 000 MGB 120 l 4-wöchentlich, — Entleerung von ca. 1 300 MGB 120 l 2-wöchentlich, in den Wintermonaten 4-wöchentlich, — Entleerung von ca. 500 MGB 240 l 2-wöchentlich, in den Wintermonaten 4-wöchentlich. Gestellung der Behälter (neu nach Gütesiegel GGAWB oder gleichwertig) mit BDE-Transponder in der genannten Anzahl durch den AN. Leistungsbestandteil des AN ist desweiteren die Durchführung des Behältermanagements und der Bearbeitung der Anmeldungen von Sperrmüll nach dem Kartenabrufsystem. Aufgrund einer Umstellung der Satzungsregelungen sind die angegebenen Mengen Prognosewerte auf der Basis von Referenzzahlen. Abweichungen von den angegebenen Mengen werden ggf. durch Mengenkorridore abgebildet. Installation und Betrieb eines Behälteridentifikationssystems für Bioabfall und Restmüll incl. Softwaregestellung zur Verarbeitung der Behälter- und Entleerungsdaten ist ebenfalls Leistungsbestandteil. Aufteilung in Lose Nein
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90500000, 44613700, 44616200, 90511100, 90511200
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN
26.7.2010
II.6) AUFTRAG FÄLLT UNTER DAS BESCHAFFUNGSÜBEREINKOMMEN (GPA)
Ja
II.7) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es wird darauf hingewiesen, dass die Fristen gemäß § 18a Nr. 1 Abs. 2 Ziffer b) VOL/A
Abschnitt 2 in Verbindung mit § 18a Nr. 1 Abs. 4 VOL/A auf
29 Tage verkürzt sind. Es wird empfohlen, dass sich die Interessenten vor dem eigentlichen Vergabeverfahren (voraussichtlich Ende Juli 2010) ortskundig machen. Leistungsbeginn Abfallabfuhr: 1.1.2011, Vertragslaufzeit 5 Jahre. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 201/215. Nachr. V-Nr/AKZ: WIZ 01/10.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: http://www.hmdf.hessen.deHessisches Ministerium der Finanzen Postfach 3180 65021 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 61132-0 Fax +49 61132-2471 Internet: http://www.hmdf.hessen.de Umweltrecht: http://www.hmulv.hessen.deHessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz Mainzer Str. 80 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611815-0 Fax +49 611815-1941 Internet: http://www.hmulv.hessen.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: http://www.sozialministerium.hessen.deHessisches Sozialministerium Dostojewskistr. 4 65187 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611817-0 Fax +49 611809399 Internet: http://www.sozialministerium.hessen.de
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
8.6.2010
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