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Ausschreibung - Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen in Frankfurt am Main (ID:3276027)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
DTAD-ID:
3276027
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die DB AG beabsichtigt ab dem 15.02.09. Einzelvertragverinbarungen über die Annahme und Entsorgung (Verwertung bzw. Beseitigung) sowie den eventuellen Tranport per LKW von mineralischen Abfällen (AVV 170504 und AVV 170503 , AVV 170101 u.U. 170107 und anderen ab Anfallstelle mit qualifieierten Auftragnehmern abzuschließen. Die mineralischen Abfälle stammen aus dem Umbau des Rangierbahnhofs Mannheim der DB AG. Sie bestehen überwiegend aus Oberbau- und Unterbaustoffen, insbesondere aus Boden und anderen, der Abfallgruppe 1705 zuzuordnenden Abfällen (Siehe AVV oben). Boden im Sinne dieser Ausschreibung sind mineralische Ausbaustoffe mit < 25 % Altschotter(einschließlich Aushub von verunreinigten Standorten),Steine und Baggergut. Zudem können Fremdstoffe aus dem Gleisberreich auftreten (Grünschnitt, Wurzelstöcke, Straßenaufbruch, Bauschutt, Auff?llmaterial) Der Verwertungsvorrang gemäß dem bundesdeutschen Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzt (KrW-/AbfG) wird berücksichtigt.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  295999-2008

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgung von mineralischen Abfällen Projekt Mannheim Rangierbahnhof, DB Projektbau GmbH I.BV-MI-P(7), D-60528 Frankfurt am Main. Weitere Auskünfte erteilen: DB AG, PB Baul. Anlagen, VEC-M3, Rheinstr. 2a, z. Hd. von Herrn Eric Löber, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 157 01 33. E-Mail: eric.lueber@bahn.de. Fax (49-6131) 157 02 95. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: DB AG, PB Baul. Anlagen, VEC-M3, Rheinstr. 2a, z. Hd. von Herrn Eric Löber, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 157 01 33. E-Mail: eric.lueber@bahn.de. Fax (49-6131) 157 02 95. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: DB AG, PB Baul. Anlagen, VEC-M3, Rheinstr. 2a, z. Hd. von Herrn Eric Löber, D-55116 Mainz. Tel. (49-6131) 157 01 33. E-Mail: eric.lueber@bahn.de. Fax (49-6131) 157 02 95.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Eisenbahndienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Entsorgung (Verwertung bzw. Beseitigung) von mineralischen Abfällen( AVV 170504 und AVV 170503, AVV 17010 u.U. 170107) Projekt Mannheim Rangierbahnhof, Projektnummer 2020-862156 Aktenzeichen U02829000.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Mannheim. NUTS-Code: DE126.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die DB AG beabsichtigt ab dem 15.02.09. Einzelvertragverinbarungen über die Annahme und Entsorgung (Verwertung bzw. Beseitigung) sowie den eventuellen Tranport per LKW von mineralischen Abfällen (AVV 170504 und AVV 170503 , AVV 170101 u.U. 170107 und anderen ab Anfallstelle mit qualifieierten Auftragnehmern abzuschließen. Die mineralischen Abfälle stammen aus dem Umbau des Rangierbahnhofs Mannheim der DB AG. Sie bestehen überwiegend aus Oberbau- und Unterbaustoffen, insbesondere aus Boden und anderen, der Abfallgruppe 1705 zuzuordnenden Abfällen (Siehe AVV oben). Boden im Sinne dieser Ausschreibung sind mineralische Ausbaustoffe mit < 25 % Altschotter(einschließlich Aushub von verunreinigten Standorten),Steine und Baggergut. Zudem können Fremdstoffe aus dem Gleisberreich auftreten (Grünschnitt, Wurzelstöcke, Straßenaufbruch, Bauschutt, Auff?llmaterial) Der Verwertungsvorrang gemäß dem bundesdeutschen Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzt (KrW-/AbfG) wird berücksichtigt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90520000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 81 750 to. Gesch?tzter Gesamtwert ohne MwSt.: 1 453 280,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 3 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen:1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.2.2009. Ende: 31.12.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG Entsorgung Boden 1) KURZE BESCHREIBUNG: Entsorgung von ca. 36 000 to Boden und Unterbaumaterial (Aushubmaterial aus 2008; Entsorgung in Quartal I 2009 mit ggf. LKW-Transporten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90520000. 3) MENGE ODER UMFANG: 36 000 to. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG Entsorgung Boden 1) KURZE BESCHREIBUNG: Entsorgung von ca. 45 000 to Boden und Unterbaumaterial (Aushubmaterial aus 2009 Quartal 3+4 ggf. LKW Transporte. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90520000. 3) MENGE ODER UMFANG: 45 000 to. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG Zusätzliche Leistungen 1) KURZE BESCHREIBUNG: "Zusätzliche Leistungen: Aussortieren und Entsorgung von sonstigen Fremdstoffen aus dem Gleisbereich, inkl. Wiegeschein, Abrechnung auf Nachweis". 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90520000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Feste Preise für die Gesamtlaufzeit des Vertrages. Allgemeine Einkaufsbedingungen der DB AG, 21 Tage 3 % Skonto, 30 Tage netto.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts, des deutschen Handelsrechts oder einer international vergleichbaren Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Ja. Der Bieter hat Nachweis dafür, dass er für die angebotenen Tätigkeiten und AVV-Schl?sselnummern als Entsorgungsfachbetrieb nach ? 52 des bundesdeutschen KrW/AbfG auftreten darf, ein gültiges Entsorgungsfachbetriebe-Zertifikat oder vergleichbare internationale Zertifikate mit beglaubigter Übersetzung sind zu Beginn des Vertragsverhältnisses vorzulegen. Die vergleichbaren internationalen Zertifikate müssen mindestens die Anforderungen der bundesdeutschen Entsorgungsfachbetriebeverordnung an Organisation, Ausstattung und Tätigkeit des Betriebes sowie an den Betriebsinhaber und die im Betrieb beschäftigten Personen und zusätzlich an die Überwachung des Betriebes umfassen. Es ist vorgesehen die Materialien in bundesdeutschen Entsorgungstellen zu verbringen um diese dem bundesdeutschen Materialkreislauf wieder zuzuführen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat bei der Interessenesbekundung eine schriftliche, in deutscher Sprache verfasste Erklärung abzugeben, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist. Der Bieter hat über die beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen bei der interessenbeurkundung zu informieren.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Der übersandte Selbstauskunftbogen ist ausgef?llt bei Angebotsabgabe einzureichen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der übersandte Selbstauskunftbogen ist ausgef?llt bei Angebotsabgabe einzureichen. Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert und kann zum Ausschluss f?hren. Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Dr?ber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. Die Dienstleistung darf aufgrund von Rechts-oder Verwaltungsvorschriften nur von einem besonderen Berufsstand erbracht werden. Genehmigung nach ? 52 KrW/Abfg oder vergleichbare internationale Genehmigungen, mit deutscher Übersetzung.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Projektnummer 2020-862156 Aktenzeichen U0829000.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 1.12.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise:Überweisung: Postbank Berlin, BLZ 10010010, Kto: 147510101, VEC-M 3 2020-862156. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 7.1.2009 - 12:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Estnisch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.4.2009. IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Datum: 7.1.2009 - 12:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Kopie der Überweisung für die Aushändigung der Unterlagen ist beizufügen.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49-228) 949 90. URL: http://www.bundeskartellamt.de/. Fax (49-228) 949 94 00.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.11.2008.
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